Front-Audio mit neuer Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ToXiT, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    AW: Front-Audio mit neuer Soundkarte?

    es ligen nicht an den kabel ok

    es liegt auf system du musst nach schauen erst mal Soudkarte cd installieren.
    (onbord soundkarte muss aus sein zwei soudkarten zu sammen geht nicht,)
    wenn soudkarte wo du gekauft hast rein setzen cd installieren ein stellen ,
    im system einstellen oder das pogramm das du installiert hast einstellen.
    nach schauen versuchen.
    die kabel sind ok
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Front-Audio mit neuer Soundkarte?

    Ja und wie stell ich die On-Bord Sounkarte aus? Also Cd ist installiert! Aber du könntest etwas deutlicher schreiben, ich weiß net ganz was du meinst!
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Front-Audio mit neuer Soundkarte?

    Vielleicht kann er es nicht besser

    Im BIOS kannst den Onboard-Sound ausstellen. Müsste in einer Kategorie "Onboard-Devices" oder so änlich drin sein.

    Eventuelle müsste im Handbuch auch noch was dazu stehen :]

    mfg
    Tormic
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Front-Audio mit neuer Soundkarte?

    Die Onboard Soundkarte kannst du im Bios deaktivieren (hab ich auch gemacht).
    (upps sry Tormic des hast du ja schon gepostet habs übersehen)
    Aber das behebt das problem nicht!!! Fakt is du kannst wenn du die kabel nicht umbastelst das Front Audio Gerät nicht an die Audigy 2 ZS anschließen (die hast du doch oder?).

    Deswegen hab ich das mit den kabeln gepostet, dass ist eine alternative wie man beides angeschlossen haben kann ohne dauernt hinter den pc zu kriechen.

    Creative will nicht das man geräte anderer hersteller an die soundkarte anschließt, die wollen damit doch geld verdienen deswegen haben sie andere anschlüsse für Front Audio (hab ich mal in nem andern forum gelesen)

    MFG Brigins
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Front-Audio mit neuer Soundkarte?

    ja ok, danke für eure Hilfe und Frohe Weihnachten. Bw habt ihr alle

    MFG ToXiT

    ~~~closed~~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.