Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ZuGuT, 30. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Junge (7) attackiert Joggerin

    {bild-down: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00048/junge2_48798k.jpg}


    29. März 2009 18.11 Uhr, Birgit Bürkner
    Der 7-jährige Alberto J. überfiel am helllichten Sonntag eine Joggerin, drohte: „Ich mach’ dich tot!"

    Erst sieben Jahre alt und schon so brutal. Alberto J. (Name geändert) ist Berlins jüngster Räuber.

    Am helllichten Tag, um 12.46 Uhr, überfiel er gestern am S-Bahnhof Wedding eine 17-jährige Joggerin. Der Zweitklässler schlug und trat auf sie ein, entriss ihr das Handy.
    Hier das Opfer
    [​IMG]

    Die B.Z. traf ihn am Abend mit seiner Mutter. Alberto sagt: „Ich habe doch gar nichts Schlimmes gemacht, ihr bloß eine Schelle ins Gesicht gegeben und mit dem Fuß ein paar Mal ans Schienbein gestoßen.“

    Alberto war zu Besuch bei seiner Oma, langweilte sich, ging runter auf die Lindower Straße, als Janine B.* vorbei lief. „Ich wollte ihr das Handy gar nicht stehlen“, beteuert Alberto. „Sondern nur mal hören, was sie für Musik darauf geladen hat und es ihr dann wieder zurückgeben.“

    Dann räumt er ein. „Ja, gut. Ich habe zu ihr gesagt: ‚Ich mach’ dich tot!’ Aber, das war doch nur Spaß. Wirklich!“

    Seine Mutter Swetlana (27 Jahre, sechs Kinder, fünfter Monat schwanger) drückt ihren Sohn an sich. „Ich glaube nicht, dass er so etwas getan hat“, sagt sie.

    Sie wurde von der Polizei über den Vorfall informiert. Passanten hatten den Jungen nach der Tat geschnappt. Die Beamten mussten den Knirps wegen seines Alters gleich wieder laufen lassen.

    Unrecht? Alberto (flog schon einmal von der Schule) zuckt die Schultern, das Wort hat er noch nie gehört.

    Kein Schuldbewusstsein, aber Kraft wie ein Erwachsener – eine gefährliche Kombination. Mit 1,35 Metern wiegt Alberto schon 60 Kilo. „Er isst gern viel“, so seine Mutter. „Fleischsalat und Spaghetti.“

    Die Muskeln trainiert er regelmäßig mit Hanteln. Er prahlt: „Ich bin der Stärkste in meiner Klasse, will später Boxer werden!“ Sorgenfalten legen sich auf die Stirn seiner Mutter. „Ehrlich gesagt, ich hatte schon oft Angst vor Alberto. Jetzt ist er noch klein. Was soll erst werden, wenn er größer ist?“



    Quelle: Handy-Klau: Junge (7) attackiert Joggerin - B.Z. Berlin

    Kriminalität: Polizei stellt sieben Jahre alten Räuber - Printarchiv - Berlin - Berliner Morgenpost

    News aus Berlin & Brandenburg - B2B Deutschland - Berlin

    http://www.ad-hoc-news.de/siebenjaehriger-stiehlt-joggerin-handy--/de/Politik/20136828


    Was sagt ihr sazu einerseits finde ich es lustig, anderseits finde ich sowas sehr trauig das bestägit nur mal wieder das Deutschland immer tiefer sinkt!
    Was soll aus den mal werden wen er 13Jahre ist?

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    ich galube der braucht einfach mal richtig paar in die :sprachlos:, damit er mal merkt wie sowas is.
    ein 17 jähriges mädchen überfallen und dann noch solche dummen ausreden :rolleyes:
    aber bei der mutter is das ja klar. 27 jahre alt und schon 5 kinder un d mit dem 6. schwanger. da kann ja nur sowas rauskommen, wenn man zu dumm ist zum verhüten X(
     
  4. #3 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Genau solche, soll mein Sohn vermöbeln.:p

    Ne quark, schon asi wie die Kinder heutzutage drauf sind. Mit 7 haben wir halt aufm Pausenhof noch Power Rangers gespielt, bisschen gekebbelt aber am Ende hatten wir uns lieb und waren Freunde.
    Aber auf solche Ideen kamen wir nicht. Krass. Haben die Kiddies den Glauben an das Gute verloren und sich Gangster zu Vorbilder gemacht oder habe ich i-was verpasst? In dem Alter wollte man noch ein Held sein oder was weiss ich.... Oh man,mir fällt nichts mehr ein ausser mit dem Kopf zu schütteln.

    Du bist Deutschland.;)
     
  5. #4 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    steht auch ihn der Bild aber da es ja hier nicht gern gesehen wird habe ich bisschen gegoogelt und ziehe da Berliner Zeitung steht der Vorfall auch drinnen und das sogar früher als es Bild veröffentlicht hat! Gruss
     
  6. #5 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Sollte mal ganz schnell auf nen Segelturn geschickt werden. Oder Urlaub in Australien, bisschen Kängurus streicheln...
     
  7. #6 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Hanteln wegnehmen und mal eine Ordentliche Ansprache von dem Vater des Kindes. Da braucht es keine Gewalt, einfachmal richtig zusammenscheisen. Und Diät.
     
  8. #7 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    naja, ich zweifel diesen artikel auch eher an .. aber falls da was wares dran sein sollte kann man für den klein nur hoffen das er und seine mutter daraus gelernt haben und gegen sowas anarbeiten ^^
     
  9. #8 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wohl kaum !
    wetten jeder hier ...ballert den so weg . ich denke mich wird er beim joggen nicht feritg machen :=)

    kann ich nur drüber lachen ... das klingt alles so i-wie erfunden, welches 7 jährige kind macht sowas ...ich kenne kein einziges.
    kann ich nur drüber lachen =) =) =) =)
     
  10. #9 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Witzbold
    Wen es jeder 7 Jährige machen würde dan wäre es ja nicht in der Zeitung!????
    Achja jeder hier ballert ihn hier weg es sind hier am Board zum grössten Teil Jungs/Männer da ist schon mal der Unterschied und hast du das Opfwer überhaupt gesehen was ist wen das Opfer selber nur 1,50m gross ist!

    Hier das Opfer schaut nicht so aus wie Regina Halmich oder Susi Kentikian,
    schaut eher so aus als könnte sie nicht mal einer Fliege was antuen!

    [​IMG]
     
  11. #10 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Naja, ich finde eher die Mutter ist dran schule, weil sie einfach versagt hat. Hallo? Sie ist 27 und hat schon 6 Kinder und ist jetzt schon wieder schwanger, sowas ist doch schon auf asi Familie fixiert.
    Aus dem Jungen kann einfach nichts werden. Entweder er geht ins heim oder seine Mutter steckt ihn in irgendein Boxerverein, weil er ja Boxen mag und wenn der Verin einigermaßen seriös ist, wird er schon weich und setzt nut noch seine Aggression beim Boxen ein.
     
  12. #11 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Die Mutter ist wahrscheinlich total überfordert, in dem Alter 6 Kinder großzuziehen muss schon hart sein.. Der Junge ist ein klarer Fall für die Supernanny! ;)
     
  13. #12 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Sag schon alles über die ganze Familie aus.
    Das wird wieder so ein Assoziales Pack was die da ranziehen.
    Und das ist ein großes Problem dass sich grad solche Assis wie die Hasen vermehren.
    Mit 27 Jahren bald das 7 Kind, na dann viel Spaß wenn der 7 Jährige schon so ein Affe ist
     
  14. #13 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Eher letzteres. Er hätte mal lieber jemanden überfallen sollen, der ihm ordentlich die Meinung sagt... Ein 17jähriges Mädchen war wohl da die falsche.

    gerade das ist das Problem. Langeweile, wahrscheinlich schlechte Familienverhältnisse und dann geht sowas ab. OMG mit 7 hab ich mit Playmobil gespielt... Dem Jungen sollte man echt helfen, aber genau so wie allen Kindern die unter solchen Umständen aufwachsen. Ich denke die Erziehung macht da sehr viel aus :(

    Wenn er so weitermacht, landet er wirklich mit 17 im Jugendknast, genauso wie ich letztens son 16-17jährigen darüber hab reden hören, der in den Osterferien erstmal Ferien im Knast macht.... Man und er ist auch noch stolz auf seine Taten
     
  15. #14 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Manchmal muss man sich fragen, wie's passiert, dass mache so absolut fertig sind.. fertig mit Perspektiven, fertig mit Leben und Sinn.
    Totalschaden.
     
  16. #15 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Omg -.- 7 Jahre ... 1.40 groß

    XD Ich würd ihn umboxen JA ;) wie geht den das 8o


    Frag mich echt was im seinem Kopf vorgeht oO naja wie wir alle wissen spielen die Medien eine große Rolle ;) ....

    z.B Massiv kommt aus Weddingen :D


    naja


    gruß
    Fedja
     
  17. #16 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    ihr diskutiert doch jetzt nicht im ernst darüber, ob ihr einen kleinen 7 jährigen fetten (Schein-)Gangster fertig machen würdet oder??

    naja ich find die mudda von dem viel krasser als den kleinen..armes deutschland
     
  18. #17 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    :rolleyes: mit 7 jahren bin ich nichma auf die idee gekommen jemaden zu schlagen^^


    aber da sieht ma wie sich die gesellschaft unter solchen verhältnissen wie der aufwächst verändert.. einfach nen assi pakck. will nicht wissen, was mit dem abgeht, wenn der 18 is.. 2 morde hinter sich, auf bewährung draußen.. und und und.
     
  19. #18 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Ne fande den Post von ihm einfach nur dumm!
    Sorry das es so rüberkam aber das ist ein kleines zirliches Mädchen wo wahrscheinlich gewalt verabscheut!
    Und dan sein dummer Kommentar dazu das er das nicht für möglich halt und sich mit anderen vergleicht!
     
  20. #19 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Die guten alten Intensivtäter... Ist doch nix besonderes mehr wen Kinder straffällig werden.
    Hoffnungsloser Fall, bei solchen Leuten müsste man direkt mit aller Härte des Gesetzes zurück schlagen (Ja nur dumm das Kinder nicht bestraft werden können, aber wenn man 7 Jahre alt ist, ist man doch wohl ned unzurechnungsfähig, man weiß doch wohl was man macht...).

    Mich regst nur auf das solche Leute dann auf meine Kosten wenn sie alt genug sind in Staatsurlaub gehen.


    PS: Ich hoffe der Vater hat der Polizei und nicht seinem Sohn geglaubt und ihn mal kräftig mim Gürtel verprügelt.
     
  21. #20 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Haha Boxer will er werden xD Na dann viel Spaß beim abnehmen Dickerchen

    Naja is schon :poop: wenn die Mutter zu blöd zum verhüten ist und mit 27 schon 6 Knirpse geworfen hat die bestimmt noch von 4 verschiedenen Vätern sind...
    Ist klar, dass da nix Gutes bei rauskommt, wie solln die all die Kinder kontrollieren <.<

    Also der kleine wird warscheinlich ein typischer Möchtegern 13-jähriger Gangster den man Abends mit Mischbier und Kippe an der Bushaltestelle sitzen sieht.
     
  22. #21 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Interessant, dass die Bild wieder nur ausländische Ersatznamen gewählt hat
    Echte Doitsche begehen halt keine Verbrechen
    Dem kleinen Wannabe-Knucklehead hätte ich eine Ohrfeige verpasst, der hätte nie wieder sowas versucht
     
  23. #22 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    hm blöd das der aus berlin kommt, wegen dem würd ich sogar das joggen anfangen xD

    b2t: wenn die geschichte war ist sieht man mal wieder das sich manche einfach nicht integrieren können >.>
    und mit 27 schon 6 kinder is auch net schlecht, wahrscheinlich hartz4 plattenbausiedlung!?
    die sollte lieber mal lernen auf ihre kinder aufzupassen anstatt mit jedem typen noch mehr kinder zu zeugen...

    word. :D
     
  24. #23 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Na ja, ich sag nur der Junge muss jetzt schon therapiert werden, mit ein Paar richtig fähigen Pädagogen ala Supernanny (moderne Methode)

    oder mal sooo richtig schöön mit dem KrokodillederGürtel den ***** versoohlt bekommen, dass er 7 Tage liegen muss ( old School)


    Die Eltern haben da definitiv etwas bei der Erziehung falsch gemacht. Bestimmt wohnt der nochdazu in ner Ecke , wo es nicht so schlimm ist mal jemande mal so ne Schelle ins Gesicht zu schlagen.
    Na ja , traurig ist es schon..
    Ich frage mich aber wieso sich die 17 Jährige da nicht gewehrt hat, die alte ist 10 Jahre älter als der , Der Junge ist doch erst 7!!

    Wie riesig kann man da schon sein, dass man da einen mehr oder weniger volljährigen berauben kann???

    Meine Fressee...!
     
  25. #24 30. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    ne blöde frage aber...

    wie kann ein 7 jähriger eine 17jährige überwältigen?
    wenn der 60kg bei 1,35m würde ich mal stark auf kugelform tippen, als würde die joggerin da nicht wegkommen. oder sich die kugel vom leib halten.
     
  26. #25 31. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Naja wenn du ein kleines, nicht viel größeres und zierliches Mädchen wärst? :)

    Aber mal n Beitrag von ner anderen Quelle, da ist es doch gleich viel "entspannter":

    Unverletzt also nichtmal Hämatome. Wahrscheinlich also doch Kugel @ Mr. QQ ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Früh übt Jahren
  1. Früh übt sich...

    creative16 , 28. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    537
  2. Früh Übt sich

    Alkaselsa , 3. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258
  3. früh übt sich..^^.

    MantiCore , 17. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    336
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.505
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.045