Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ZuGuT, 30. März 2009 .

  1. 31. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    übers knie legen und die ausm ***** prügeln... mal ehrlich wenn man jetzt nicht eingreift hat der junge wohl ein äußerst kjriminelles leben vor sich ... gut er ist schon 7 da haben die leltern schon einige versäumt aber noch ists nicht zu spät dem jungen vernunft einzubläuen .. lol ich versetzt mich grad in die situation er hätte das mit mir gemacht... eine backpfeife und das kind rennt weinend weg aber warscheinlich wär ich dann der gelacktmeierte gewesen oO zu heimen nur folgendes , ich war auch mal für 2 jahren in nem heim , ich kam brav rein und böse raus = bringt ein scheiss
     
  2. 31. März 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Was hier manche quatschen ich würde ihm ne ohrfeige geben, rausprügeln, oder ins heim shcicken ich glaub der kleine dickerchen hätte euch auch überfallen =)

    Bei sowas dummes kann man nicht helfen,wenn der dickerchen dann in heim kommt ist er ja grad im paradies...
     
  3. 1. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    wenn sie schon joggen war hätte sie vieleicht weckrennen sollen.

    nein jetzt mal im ernst das ist ja wohl echt krass nen 7 jähriger der so gewaltbereit ist brauch auf jeden fall ne gute therapie.
    vieleicht sehen wir ihn ja bald bei "kleinkinder auser kontrolle" wenn er in der Turn-About-Range die leute verprügelt.
     
  4. 1. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Als ich gelesen hab das eine 17-Jährige von einem 7-Jährigen überfallen wurde... bin sprachlos.
    Wenn ich überlege meine Schwester ist auch gut 10 Jahre älter und mit 7 war sie noch stärker als ich...
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich meine was geht in diesem Typen vor das der sowas mit 7 Jahren macht... sowas ist doch unfassbar....

    Was soll aus dem Jungen denn noch werden. Ich frage mich in was für Familien-verhältnissen der Leben muss um sowas mit so jungen Jahren so voll bringen...
     
  5. 2. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Vom erziehung hat der bestimmt noch nie was gehört... in so einem ALter sind einfach nur die Eltern mit der falschen Erziehung schuld...aber da gibts so viele unfähige
     
  6. 2. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Ich habe denn artikel auch in der Bild gelesen und konnte mich kaum vor lachen halten.

    Da stand er völlig schüchtern, an einer hauswand, mit offenem Hosenstall.

    Was soll mann dazu sagen, die eltern bzw. mutter hatt da was völlig falsch gemacht.
    Der braucht mal ne ordentliche tracht prügel der bengel.
     
  7. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    den knaben sollte man mal ordentlich die einschlagen damit der mal merkt wie das ist & das er aus seinen fehlern lernt...drecksbängel -.-
     
  8. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    hoffentlich überfällt so jemand mal den oder die falsche/n, und direkt so eine fängt das er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
     
  9. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Irgendwie musste ich Lachen. ^^

    Naja aber auch schon krank wenn man mit 7 Jahren mit Hanteln trainiert, während andere in seinem Alter noch Sandburgen bauen.
     
  10. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    =) =) =) :klatsch: :klatsch: :klatsch: :bulle: :bulle: :bulle:

    Zum Vorfal selbst habe ich nix konstruktives beizutragen.

    MFG dennisnedry
     
  11. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Ohne Worte..
    Sozialamt sollte der Familie mal dick auf die Pelle rücken und immer schön im Auge behalten. Kann bestimmt nicht schaden. Boxen wäre für den Junge garnicht mal schlecht wenn er etwas älter ist. Dort lernt man meistens anständigen Respekt und kann seine Aggressionen abbauen.
     
  12. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    der will boxer werden? die kleine fette pellwurst sollte mal was weniger fleischsalat essen ^^

    ne, aber mal zum egt thema...sowas ist schon echt arm in deutschland.... demnächst heißt es nicht mehr teenager außer kontrolle, sondern kinder ausser kontrolle!
    armes, armes deutschland! soweit sind wir schon hier! verstehe nur nicht warum die olle dem keine geballert hat....ich kenne welche, die würden mit dem kurzen prozess machen
     
  13. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Sowas is sehr schwer zu resozialisieren :/

    Eigentlich unmöglich, ein dicker fetter brutaler Junge der ins asoziale reingeboren- und gelebt wurde.
    Aber schlimm...Stellt euch den doch vor mit 13 jahren und schon 1,90m ...
    Einfach nur asozial das man sowas zulassen kann,eine lebenslange Penetration für die Gesellschaft.
     
  14. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Den knaben sollte man mal ordentlich die polieren.
    Kein Wunder das der sone abzieht.... Wenn dem selber mal sowas passiert würde der nicht sofort sone abziehen...

    Naja selbst wenn der boxen lernt denke ich lässt der seine Aggressionen an anderen Passanten aus.... wie die meisten jugendlichen boxer die aus sozalkritisischen gebieten kommen.
     
  15. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Son knirps braucht mal respekt !
    Schlimm , das es erst im alter von 14 Jahren erst Strafen kriegt.
    Die Jugend von heutzutage !
     
  16. 9. April 2009
    AW: Früh übt sich mit 7 Jahren schon ein Gangster!

    Das ist eher witzig als traurig ^^

    Ich verstech auch nicht das in der S-Bahn keiner dem Mädchen helfen konnte ?hatten die alle angst vor dem kleinen jungen oder was ? ?(

    Man sollte dem Junge nicht die schuld geben sondern der umgebung in dem er aufwächst ist doch klar das er alles kopiert was er draussen sieht und ein großteil der schuld haben natürlich die Eltern auch
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.