FSJ im Ausland

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ali-baba88, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2008
    Hi also ich bin jetzt gerade auf einem Berufskolleg un wollte danach irgentwie etwas im ausland machen und wollte mal fragen ob schon jeamnd ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) im Ausland gemacht hat wenn ja wo, und wie viel es ca. kosted

    am besten wären noch ein paar links etc.

    thx schonmal


    gruß

    edit. un pls noch schreiben wies mit unterkunft und so aussieht
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: FSJ im Ausland

    ^*****
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: FSJ im Ausland

    Du kannst ein FSJ oder FÖJ generell überall auf der welt machen, solange die Trägerorganisation ihren Sitz in Detuschland hat. Es ist nur extrem schwer da überhaupt rein zu kommmen..
    Ich bin gerade auch auf der suche nach einem Platz, und ich glaube der Link könnte dir weiterhelfen!
    http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/RedaktionBMFSFJ/Internetredaktion/Pdf-Anlagen/fsj-anlaufstellen,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

    edit: sorry hab garnicht gesehen wie alt die frage schon ist^^ naja vllt interessierts ja jemand ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FSJ Ausland
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.957
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.286
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.865
  4. Aushilfsjob Urlaub

    Milkbone , 24. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.035
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.010