[FTP] Archive nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bruder-tuc, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Archive nicht vollständig

    Servus!

    Ich uppe mehrere Dateien. Davon sind dann einige vollständig hochgeladen, andere wiederum zu ein paar mb und wieder andere sind da haben aber 0kb.

    Kann mir jemand Helfen?

    Gruß bruder-tuc
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: Archive nicht vollständig

    Hi!

    Ich kann dir da nicht helfen und auch auf die Gefahr hinaus dass mein Beitrag unqualifiziert rüber kommt, hab ich folgende Meinung dazu: Spar dir den Stress und such dir nen anderen Pub, denn die gibt es wie Sand am Meer ...

    Ich denke mal das der Fehler nur bei einem Pub auftritt oder doch generell?

    MfG
    Idefix!
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: Archive nicht vollständig

    womit uppst du den?
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Archive nicht vollständig

    ich uppe mit flashfxp
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Archive nicht vollständig

    Könnte mehrere Gründe habe:

    1) Der Pub ist voll
    2) Der Pub hat macken bei der Connection
    3) Deine Inetverbindung bricht ab und zu mal ab

    etc.

    Ist es denn auf jedem so ?

    bb. master80
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Archive vollständig
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    942
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.263
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.855
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.575