FTP auf vServer

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von en3my, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Hallöchen allerseits..

    Die Frage wird wohl für einige von euch lächerlich klingen, aber da ich grade erst beginne mich mit dem Thema zu beschäftigen kenne ich mich halt noch nicht so aus :p

    Aaaalso:
    Ich habe mir vor kurzem einen vServer gemietet und möchte dort nun gerne einen FTP erstellen.
    Kann mir einer kurz und bündig erklären waqs ich da genau machen muss? btw, confixx ist natürlich vorhanden :S


    thx in advance, en3my
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: FTP auf vServer

    Confixx hat einen bundled FTP-Server. Nutz einfach den oder lad dir ProFTPd!
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: FTP auf vServer

    such einfach mal bei google nach linux ftp server einrichten...da ich mal denke, dass du einen linux server hast. Wenn das nicht der fall sein sollte, dann installierst du einen ftp server genauso, als wenn du es auf deinem system machen würdest.

    Gruß mrJones
    Btw: Würde mich mit dem problem (wenn es eine linux vserver ist) mal an die alternativen betriebssystem'ler wenden -> am besten im iRC #/dev/null joinen..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...