[FTP] Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von psy_face, 20. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    Mahlzeit.

    Also ich wollte grad nen Film uppen, da kommt nach einigen Sekunden nu jedesmal das hier:

    [11:38:55] [R] ABOR
    [11:38:55] [R] 550 TYG.part1.rar: The process cannot access the file because it is being used by another process.
    [11:39:01] [R] 226 Transfer complete.

    Wie bekomm ich das bitte wieder wech, ist das erste Mal das der sowas macht, neugestartet hab ich schon, mit Spybot und kasperksy gescannt hab ich auch schon.

    Please Help !!!

    MfG Psy
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    uppst du mit mehreren threads? also hast flash fxp mehr mals auf? wenn ja, dann isses normal

    mfg
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    Nene, ganz normal mit einem Threat, echt zum gammeln, von jetzt auf gleich son Mist. Habs auch schon mit anderen Servern getestet, immer das selbe Spiel.
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    Kann sein das du die Datei noch irgendwo offen hast?! Versuch mal nen Reboot oder nen Prog das alle Verknüpften Prozesse mit der Datei killed.

    Link:

    KillProcess - www.koeltzsch.com
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    Das kommt egal was ich uppe, habs grad mitm anderen Movie versuch, nach kurzer Zeit selbes Spiel.
    Ausserdem sind das ja schon gesplittete Rar Archieve gewesen, die hab ich auf jeden Fall net irgendwo noch geöffnet.
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    Probier es mal mit Filezilla zu uppen...

    Ich hab immer nur mit FlashFXP genau dieses Problem gehabt...nie mit Filezilla
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    Den Fehler habe ich auch öfters, wenn ich eine Datei hochlade und ich dann keine Verbindung zum Server mehr habe (Timeout), versucht FlashFXP die Datei neu hochzuladen und dann kam meistens der Fehler. Habe die Datei dann aus der Übertragungsliste entfernt und FlashFXP neu gestartet und die Datei neu hochgeladen, seit dem habe ich dieses Problem nicht mehr.

    Ansonsten (wie Peedy schon gesagt hat) einfach mal einen anderen FTP Client benutzen.
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    gude!

    also ich uppe nur mit Total Commander!
    is meiner meinung nach genial, nicht nur fürs uppen...

    try it

    mfg,
    dragonfly
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp

    Schonmal einen anderen Server probiert? Könnt ja auch ein Problem auf Seiten des Servers sein.
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe mit Flashfxp


    Ja hab ich, habs mit Filezilla gemacht, keine Probleme.

    Flashfxp ===> Mülleimer.

    MfG und Close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.