[FTP] Chenesisches XP > Problem mit getaggten Sever

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von pAcFlT, 23. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Chenesisches XP > Problem mit getaggten Sever

    Also, wie gesagt habe ich ein problem wenn ich ein sever tagge!
    Und zwar wenn ich ihn tagge kommen ja normaler weise die y mir pünktchen oben drauf, oder ggf. auch ander sonderzeichen und ich schätze mal das liegt daran, dass ich über Ein Chinesisches XP verfüge...
    Jetzt wollt ich fragen wie ich das Problemchen bzw. Problem lösen könnte...

    zb mit font runterladen und einfügen oder sowas, ich weiß es halt nicht!

    ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Chenesisches XP > Problem mit getaggten Sever

    Frag doch nen Kollegen ob er dir seine Fonts nich einfach gibt. Dann nimmste einfach alle Fonts und das Problem sollte sich gegessen haben ...

    Ne Frage: Wie zur Hölle kommt man zu nem chinesischen XP ? Man kann doch an allen Ecken und Enden nen deutsches laden ... ?

    mfg p1rm1n
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Chenesisches XP > Problem mit getaggten Sever


    haha.... ;)
    Fakt ist das ich es habe und es so bleiben soll... Ist ja nicht mein persönlicher PC
    Ich verstehe hier auch nix :D
    Aber egal...


    OKAAAYYY
    Ich habs gefunden


    Mediaevum.ttf


    danke :)

    Habs entgültig geschafft ; )
    Hier falls es noch jemand braucht

    Mediaevum.ttf
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce