FTP Connection Probs

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von drgreen2003, 25. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2005
    Hey,

    Ich hab mal wieder ein Problem. Vielleicht ist es wieder so ein special Problem das mir da keiner helfen kann aber ich sags euch trotzdem mal.

    Seit gestern hab ich ein Problem beim connecten zu ftps. Wenn ich connecten will kommt immer nur sowas hier:

    Code:
    [R] Connecting to ftp.mitglied.lycos.de -> DNS=ftp.mitglied.lycos.de IP=212.78.204.232 PORT=21
    [R] Connection failed (Connection refused)
    Egal welchen ftp ich nehme. Obs einer ist der über DNS läuft oder mit direkter IP. Deswegen funktioniert auch LeechEX logischerweise nimmer weil der ja auch meist auf port 21 Connected.

    Ich habe den verdacht das mein Provider (Tiscali leider) mir den port 21 gesperrt hat da ich den Fehler mit jedem Programm bekomme. Aber können die überhaupt für einzelne die Ports sperren? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und wenn Tiscali das machen würde dann wäre das schon ein wenig sehr dreißt.

    Naja schreibt mal eure Meinungen dazu. Ich hab schon alles Probiert um das wegzubekommen und bin jetzt so ziemlich am ende.

    greetz drgreen
     
  2. 25. Juni 2005
    soweit ich weiss könne/dürfen sie in speziellen fällen einzelne ports sperren. doch solch ein fall sehen sie bei dir ned (nehm ich an). du kannst tiscali ja mal anfragen wieso es ned mehr funzt. die haben immer ganz netten support *löl*
     
  3. 25. Juni 2005
    Hab mal ne Support anfrage mit Kündigungsdrohung gestellt. Mit der begründung das ich meine 5 Gameserver nichtmehr betreiben könne. Mal sehen wie lange es dauert bis da was zurückkommt. Naja sonst wechsel ich zu Lycos. Da ist ein Freund von mir. Der hat keine Port drosseln und fährt mit denen ganz gut. Gibts noch andere inet anbieter die günstig und gut sind. ALso ziehen kann ich nicht viel mit meinen max 45kb/s ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.