FTP Daemons stürzen ständig ab (Win Server 08)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Galaxydarkness, 25. Januar 2010 .

  1. 25. Januar 2010
    Tach zusammen,

    hab ein Problem das echt nervt.

    Und zwar habe ich seit einiger zeit einen Root auf dem Win 2k8 installiert ist.
    Um FTP zugang zu erhalten, hab ich mir einen FTP Daemon installiert.

    Zu allererst, war Serv-U installiert.
    Starten etc funktioniert problemlos sowie die eingabe der Lizens. Serv-U hat mir auch angezeigt das es registriert ist.
    Nach etwa 4-8 std schmeisst mich Serv-U raus. Grund die testversion ist abgelaufen. (Server schaltet sich aus nur die Oberfläche bleibt)
    Nun wieder Lizens eingegeben, alles ok und das gleiche Spiel nach XX stunden.

    Habe daraufhin Serv-U deinstalliert und Wing FTP ausprobiert.
    Anfangs dachte ich das das ganze ganz gut läuft doch fehlanzeige -.-

    Nach 1 std oder sowas schmiert mir auch dort der FTP Server ab. Den Windows Error Log bekommt ihr gleich.

    Windows wirft daraufhin eine meldung raus, dass das ding was das proggi geblockt haben soll, das system schützt.

    Auf jedenfall nervt das echt wenn ich ständig auf den Server rauf muss und muss dort immerwieder den server neustarten damit ich FTP nutzen kann.

    Jemand ne idee an was das liegen kann? Andere proggis laufen ohne abzustürzen aber die FTP Daemons schmieren ständig ab.

    Hier der fehler

     
  2. 27. Januar 2010
    AW: FTP Daemons stürzen ständig ab (Win Server 08)

    Umsteigen auf:
    FileZilla Server - Download - CHIP
    Ist mir gerade am schnellsten in Sinn gekommen^^

    Aber ich schaue mir noch dein Problem an...

    Hmm welches Sicherheitsprogramm ist installed ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.