[FTP] Das ÿ Zeichen

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von $STAATSANWALT$, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Das ÿ Zeichen

    In diesem Tutorial wird euch alles erklärt was ihr rundt um das
    Zeichen ÿ. wissen müsst.

    Ihr lernt:

    1. Was hatt es eigentlich mit ÿ auf sich?
    2. Wie nutz ich das für geschütze Verzeichnisse?
    3. Wie knack ich das ganze wieder?

    also, lets Go!



    1. Was hatt es eigentlich mit ÿ auf sich?
    -----------------------------------------

    Also, das magische Zeichen ÿ, ihr habt es garantiert schon in Taggs gesehen. Mit diesem zeichen haben eigentlich alle Server Probleme, es wird immer nur die haelfte angezeigt, statt 4 also 2 usw. Aber wie macht man eigentlich das Zeichen? Haltet ALT gedrückt und gebt dann 0255 ein und lasst dann Alt los. Nun habt ihr ein ÿ. So, erstellt z.B. mal den Ordner
    Testÿÿÿÿ
    So, ihr seht jetzt aber Testÿÿ. Und wenn ihr den ordner anklickt kommt ihr nicht. Aber ihr könnt in den Ordner Testÿÿÿÿ wechseln.
    So, nun wisst ihr was genau das Zeichen macht, dann kann es weitergehen mit:



    2. Wie nutz ich das für geschütze Verzeichnisse?
    ------------------------------------------------

    Also, ihr wollt nun eure Verzeichnisse schützen. Ganz einfach geht es indem ihr z.B. 2 ÿ's an den namen hängt, also z.B.:
    Taggedÿÿ
    angezeigt wird dann "Taggedÿ". Aber jeder der nur ein funken ahnung hat kann das knacken. Also, wir brauchen kniffe damit es nicht ganz so einfach zu knacken ist. Nehme z.B. eine ungerade anzahl an ÿ's, also z.B.:
    Taggedÿÿÿ
    angezeigt wird hier auch "Taggedÿ", aber ins Verzeichniss "Taggedÿÿ" kommt man nicht, da es dieses ja nicht gibt. Ist schon bischen schwieriger, aber auch noch nicht das wahre. Ausserdem klappt das auf nicht allen Pubs, bei manchen wird dann abgerundet und in dem Fall würde dann der Ordner "Taggedÿÿ" erstellt werden. Also, was machen? Fügt dazu ein ÿ zwischen 2 leerzeichen ein, also z.B.:
    /Tagged ÿ by/
    in den meisten faellen sieht man dann kein ÿ, aber man kommt auch nicht in den Ordner. Und hier weiss natuerlich keiner dass da ein ÿ ist, wird ja keins angezeigt. Dies sorgt schon für eine viel größere Sicherheit. Kombiniert das am besten mit dem andere Trick und der "Angreifer" ist total verwirrt und wird sich verpissen statt ewig davor zu sitzen. So, nun zum nächsten Kapitel, nämlich:



    3. Wie knack ich das ganze wieder?
    ----------------------------------

    //by Knusperkeks: Das muss man schon selber rausfinden aber generell ist löschen von solchen verzeichnissen hier nicht gerne gesehen ;)




    So, nun wisst ihr alles wichtiges rund um das zeichen ÿ. Ich wünsch euch noch viel spass dabei
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Zeichen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    943
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.267
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    668
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329