[FTP] Dateigröße stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Peedy, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    Dateigröße stimmt nicht

    Moin RR'Board

    Seit dem ich DSL2000 habe (Montag 26.2.07) funktioniert der Upload nicht mehr richtig.

    Jede RAR Datei die ich hochlade, ist defekt...

    Dateigröße auf meinem 'Rechner: 1.048.576
    Dateigröße auf dem Pub / Rapidshare: 1.057.693

    Wenn ich versuche das geuppte zu Entpacken kommt 'Kopf defekt'

    Habt ihr eine Lösung ?

    MfG

    Peedy
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    winrar neuinstallieren schon probiert? ^^

    sonst alternativen client benutzen... winUHA zum bleistift
     
  3. 1. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    Vielleicht bist du für dsl 2000 zu weit von der nächsten Telekomstation weg und es kommt nur noch Datenmüll bei denen an.
    Wäre eine mögliche Ursache.
     
  4. 1. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    jo also als aller erster würd ich winrar neu installieren, denn vielleicht liegt es an dem Programm.ansonsten kann es natürlich auch an deiner bandbreite liegen, da sie vielleicht wie NOobY schon sagt zu weit weg von dem nächsten station ist.
    hast du denn probleme ins internet zu kommen? anonsten vll einfach mal bei deinem anbieter kunden service anrufen und nur fragen ob alles mit der leitung okay ist.

    mfg
     
  5. 1. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    Huhu Peedy *wink \o/

    Also zu deinem Problem ich hatte das selber auch schonmal. Bei mir lag es an der gepackten Datei und wohl auch an WinRar. Ich würde dir also auch empfehlen einfach mal WinRar neu zu installieren, und dann mal eine andere Datei zu packen/uppen, falls nicht schon probiert. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

    N0obYs Verdacht denke ich kann man ausschliessen, denn von einem solchen Problem habe ich noch nicht gehört, und ich denke auch das das in dem durchaus gutem Netz der Telekom ec. nicht passieren wird.


    Also einfach wie gesagt WinRar neu installen und eine andere Datei packen/uppen, dazu könnte es vielleicht am Pub liegen. Also unter Umständen auch ruhig mal einen anderen Pub nutzen. Sollte das nicht helfen melde dich mal im Icq.
     
  6. 3. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    Winrar deinstalliert : Kein erfolg
    Winrar installiert: kein erfolg
    Upload auf Pub: Datei immernoch fehlerhaft
    Upload auf Rapid: Datei fehlerhaft
    Upload der RAR auf XUP: Funzt!
     
  7. 5. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    Als letzte Möglichkeit vll formatieren und dann die neuste Version von WinRaR benutzen?

    Vll sind iwelche andere Programme oder Dateien die alles versauen? Klingt unlogisch und so aber versuchen kann mans ja xD
     
  8. 10. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    das kannn nicht sein. kann auch net an winrar liegen. upp aufn pub vll unterbricht der server einfach die verbingung und er ist net resumeble und kanns deswegen net compleeten. nimm n andern pub wenns dann immernoch net stimmt lass nochma drüberlaufen. aber das das an winrar liegt kann ich mir net vorstellen... bzw bei RS hab ich das auch machnma bei größeren daten mengen
     
  9. 10. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    Hab alles mögliche getestet...Problem ist nicht nur bei RAR dateie sondern bei allen Dateien die ich uppe. Sprich... am winrar liegts nicht

    An der Leitung liegts nicht, da mit dem Laptop es funktioniert
     
  10. 10. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht


    ja dann wirds an deinem pc liegen, einfach mal formatieren und das ganze system neu aufsetzen...
     
  11. 14. März 2007
    AW: Dateigröße stimmt nicht

    Problem gelöst -.-

    Ich hab den ganzen Rechner formatiert und gut 180 GB Stargate Folgen dazugelöscht.

    Egal - Upload geht wieder

    ~DICHT
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.