[FTP] einloggen auf str0 klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Aerion, 3. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    einloggen auf str0 klappt nicht...

    Guten ABend ;)

    und zwar hab ich folgendes Problem ich kann mich auf nen str0 nicht einloggen aber andere können es... also str0 ist nicht down oder sonstiges auch keine userbegrenzungsanzahl...

    Flash FXP spuckt mir nur folgendes aus

    [R] Verbinde zu ***.**.***.** -> IP=***.**.***.** PORT=1666
    [R] Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung zu lange im Leerlauf)
    [R] Verzögere um 120 Sekunden bis zum Versuch einer erneuten Verbindung Nr.1

    hat jemand dafür zufällig ne Lösung ?


    bw für sinnvolles ist drin ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    hast den erst gerade gehackt?
    oder hatte der n neustart und eine firewall ist wieder an?
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    ne ist schon länger on... und firewall glaub ich nicht warum sollte die ausgerechnet mich blocken ? =)

    Crew Mitglieder sind ja schon drauf und flashen... nur ich kommt wieder nicht drauf :mad:

    *edit wenn ich davon downloaden will dann kommt nur "Server nicht verfügbar"
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    Bei mir kommt die Meldung auch manchmal und im nächsten Moment klappt wieder alles, könnte es am Active-Passive liegen? Ich weiß es nicht aber versuchen kann mans ja^^
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    Noe, Active/Passive hat mitm einloggen nix zu tun.
    Acive/Passive regelt einfach nur, wie die Datenverbindung aufgebaut wird (Active: Client öffnet Port, Passive: Server öffnet Port)
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    also Active und Passiv hab ich schon versucht ^^

    ich hab mir auch nen anderen FTP CLient runtergeladen (SmartFTP) da hats ebenfalls NICHT funktioniert :angry:
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    das kann auch vorkommen wenn der stro überlastet ist, ist mir auch neulich passiert da hab ich ausvershen mit 2500 Threads gebruten;) und konnte mich nur alle paar 1/2 Stunden connecten oder garnicht
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    kann es sein das der Inhaber dieses str0`s deinen acc. gelöscht hat? ansonsten später mal probieren, kann sein das der str0 grad überlastet ist. Hast ohne socks auch schon probiert? eventuell muss dein socks neu aufgesetzt werden

    mfg
     
  10. #9 4. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    ich vermute mal dass du über proxy connectest?

    wenn ja kann es sein dass der einfach zu langsam ist... wenn ich via tor zu ftp connecte und zufällig n zu lahmen hab bekomme ich auch diese meldung... aber ohne proxy klappt es problemlos... und wenn ich dann wieder einen schnelleren habe geht es auch wieder...
     
  11. #10 4. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    @Nina
    ich glaub net, dass der inhaber ne extra Domain einrichtet nur für einen User..
    Weil sonst würde er bis zum einloggen verbinden..
    tut er aber nit..
    Und außerdem isses denk ich ma der selbe acc...

    versuch ma mit FF auf den Server zu gehn...
    Oder haste vllt einfach ne nummer beim port oder IP vergessen!?

    //EDIT:
    @cyc0
    eigtl müsste dann:
    timed out oder cant resolve host kommen...
     
  12. #11 4. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    ne daran liegts nicht alle crew member gehen über diese Login Daten rein

    ne benutze kein proxy ;)

    schau ma bei uns im CrewBoard da kannste es selber ma probiern ^^
    Chrisso kommt jetzt auch irgendwie nicht mehr drauf ^^ gestern gings noch =)

    ansonsten funzt es auch nicht wenn ich mit FF drauf gehen will ^^
     
  13. #12 5. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    Falls der stro linux-basierend ist (und gegebenfalls glftpd), dann werden dort user abhängig von der ip-adresse geadded. Falls dies so ist, kann es dann sein, dass dein provider ne änderung in der ip-range hatte ?
     
  14. #13 5. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    glaubst doch nicht im ernst das der linux ownen kann^^

    wie gesagt router. drecks port, port belegt. av what ever^^ scheiß auf die kiste und mach ne neue :D
     
  15. #14 5. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    der oberhacker hat gesprochen.


    Auf dem Port 1666 auf der IP läuft kein programm/service, das kann mehrere Gründe haben:

    1.Host Down. (z.b. Temporär oder Dynamische IP, etc.)
    2.Firewall. (Software oder Hardwaremäßig, aufjedenfall blockiert sie dann den Port)
    3.Programm läuft nicht. (z.b. erkannt durch Anti Virenscanner, SysOp o.ä.)
     
  16. #15 5. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    1. hast dir ya ne geile Uhrzeit ausgesucht ;) L€€t^^
    2. das 1. trifft zu..
    hab mir den angeschaut..
    jetzt kommt timed out..
    den kannste wohl vergessen aerion ;)
     
  17. #16 6. März 2008
    AW: einloggen auf str0 klappt nicht...

    wie gesagt jetzt isser down... aber vorher war er nicht down...

    naja egal , aber komisch war das schon =)

    danke euch ;)

    bw´s folgen....


    mfg. Aerion


    Glückwunsch zu Power 13 milles ^^
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP einloggen str0
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.076
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    511
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    482
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.316
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.188
  • Annonce

  • Annonce