#1 24. Oktober 2007 finde verzeichnis nicht wieder hallo ich habe ein ferzeichnis erstellt und da viel reingeuppt. finde das jetzt aber nicht wieder. habe das verzeichnis unsichtbar gemacht indem ich es " " genannt habe (also einfach leertaste. ftp://6x.x1x.2x42.x3:21/ /öl,mfhm/ dann müsste ich es doch eigentlich finden, oder ??? greetz flippo + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2007 AW: finde verzeichnis nicht wieder Schick mir ma ne PM mit der vollständigen IP und was du dort geupped hast. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: finde verzeichnis nicht wieder Öhm schon in FlashFXP (Nehme an du hast es damit geuppt) geguckt? Dort werden ja die IP's und die Taggs gespeichert... + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Oktober 2007 AW: finde verzeichnis nicht wieder Such mal mit Pubview nach deinem Pfad. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, das der Pfad gelöscht wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Oktober 2007 AW: finde verzeichnis nicht wieder Wenn du willst hau die IP mal her dann scann ich den PUB durch dann hast deinen Tagg wieder. mfg + Multi-Zitat Zitieren