[FTP] finde verzeichnis nicht wieder

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Flippo1990, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    finde verzeichnis nicht wieder

    hallo ich habe ein ferzeichnis erstellt und da viel reingeuppt. finde das jetzt aber nicht wieder. habe das verzeichnis unsichtbar gemacht indem ich es " " genannt habe (also einfach leertaste.

    ftp://6x.x1x.2x42.x3:21/ /öl,mfhm/

    dann müsste ich es doch eigentlich finden, oder ???


    greetz
    flippo
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: finde verzeichnis nicht wieder

    Schick mir ma ne PM mit der vollständigen IP und was du dort geupped hast.

    Greetz
     
  3. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: finde verzeichnis nicht wieder

    Öhm schon in FlashFXP (Nehme an du hast es damit geuppt) geguckt? Dort werden ja die IP's und die Taggs gespeichert...

    Bild
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: finde verzeichnis nicht wieder

    Such mal mit Pubview nach deinem Pfad. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, das der Pfad gelöscht wurde.
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: finde verzeichnis nicht wieder

    Wenn du willst hau die IP mal her dann scann ich den PUB durch dann hast deinen Tagg wieder.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.