[FTP] Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kn3cht, 20. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weiter!

    hi RR'ler

    könnt ihr mir veraten warum ich beim UL immer nachdem ein part fertig is der FXP loader aufhört den nächsten hochzuladen!?
    thx schonma im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit

    Programmfehler?
    installier mal neu^^
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit

    ich glaub nich,aber was auch merkwürdig is,sobald er dann mit einem part fertig is fragt er: wiederaufnehmen oder überspringen etc....das voll nervig!immer alle parts einzelnt zu machen!
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit

    Man glaubt vieles net und es ist so ;) Lad dir das Programm am besten einfach mal neu... Perfekt wäre wenn es eine andere Version wäre als die jetzige ;)


    Dann sollte es ja gehen... Wenn net wäre nen paar Infos ganz gut ;) Vielleicht is der Pub auch voll insofern du nur einen probiert hast ;) Poste einfach mal den FlashFXP Log ab da wo es die Probleme gibt... Die Fehlercodes helfen oftmals weiter...
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weiter!

    war bei mir bei einem pub auch mal so, hab mir dann nen neuen geholt.
    Dann hats gefunkt.
    -> liegt imho am pub
     
  7. #6 20. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit


    das der pub voll ist denk ich nicht,da die anderen parts ja drauf sind,aber denke mal alle fehlerhaft,da ich immer auf das rote kreuz drücken muss sobald ich mit einem fertig bin,werde morgen ma ne neue version draufziehen,aber welche?!
    ich hab 3.4.0 (built 1145)
     
  8. #7 20. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit

    Du und dein denke ich net omg... Was fragst du hier wenn du eh alles nicht denkst ? Man man man mach doch einmal was man dir hier vorschlägt...

    Und die sind net umbedingt Fehlerhaft nur weil du immer auf das rote Kreuz drückst ;) Hat damit eigentlich nix zu tun...


    Und nun mach einfach mal was man dir vorschläft und lass das olle "denke ich nicht" weg weil wen d eh alles nicht dekst kannste ja closen und fertig ist...
     
  9. #8 20. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit

    Lade dir die pandora version von flashfxp...auch Szene edition genannt.
    Der rest wurde irgendwie schon gesagt ;)
     
  10. #9 20. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit


    oh man was du fürn scheiß labberst,nen gewisses grundwissen hab ich wohl,irgendwie kommen wohl auch meine PKT zustande...wenn ich der meinung bin einiges auprobiert zu haben,und auf ratschläge andrerer warte bzw. sie sammle um es zu testen, ist dies wohl mein ding!
    und wann ich den thread close is auch meine sache!
    also STF
     
  11. #10 21. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit

    Wenn du Grundwissen hättest dann hättest du gewusst welche Verison du neuinstallieren solltest und auch das man bei FlashFXP Problemen einfach mal den Log mitpostet ;)

    Und weisste was deine Punkte gehen mir so am popo vorbei das glaubst du garnet ;) Weil ich weiss zu 10000% das ich mehr Ahnung habe also du...

    Und dein niedliches STF kannste dir auch sparen... Muss doch net gleich beleidigend werden :) Aja und btw fehlt dahinter das U...
     
  12. #11 21. Juli 2007
    AW: Flash FXP geht immer runter auf 0,0kbs und macht mit dem nächsten part nicht weit

    du bist cool,danke für deine hilfe!
    von mir aus kannst du soviel wissen haben das dein brain platzt,ich hab noch nie mit jemandem geschrieben wie dir,was das?!
    ich frage hier nach hilfe und du schreibst irgendwas mit "du glaubst nicht dann bla bla" aber ne bw haste trotzdem,denke ma du wirst noch nen ganz großer!:) den mund dafür hast du zumindest!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Flash FXP
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    704
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  3. [FTP] frage zu flash fxp

    AlpineStars , 27. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    919
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  5. [FTP] FlashFXP

    Flu , 21. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    587