[FTP] Flashen geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kokonuss86, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Flashen geht nicht mehr?

    Hi

    Also ich hab da ein problem beim flashen.
    ich hab 2 pubs mit denen ich auch flashen kann, anfangs ging alles gut habe die ersten part hocgeladen. aber seid dem ich auf dem einem server wo die daten drauf liegen, die dateien undeletable gemacht habe kann er die nicht mehr rüber flashen.

    Kann mir einer helfen wie ich das wieder hinbekomme, weiss ja das ich da was geändert habe am verzeichniss bzw an den dateien mit dem befehl aber wie kann ich das den wieder rückgängig machen?

    Für antworten wäre PN auch gut
    danke schon mal im voraus an alle

    Bw/en wären natürlich drine
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: Flashen geht nicht mehr?

    der sinn von undeletble ist nunmal, dass die dateien da bleiben wo sie sind. je nach verwendetem befehl kannst die dateien nicht mehr per flashfxp saugen, sondern nur noch per sft und co.

    und es wird dir keiner verraten wie man undeletable rückgängig macht.

    ~~closed~~
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Flashen geht
  1. FTP Rush v2 flashen geht nicht

    luk3r , 20. Januar 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    828
  2. [FTP] flashen geht nicht

    Massac3re , 16. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    665
  3. [FTP] Flashen über Socks5 geht nicht

    cable , 5. September 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    519
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280