[FTP] Flashen mit FlashFXP

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von siko, 26. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2005
    Flashen mit FlashFXP

    TUT - FLASHEN

    Ihr Startet FlashFXP, und drückt als erstes diesen Knopf Hier . Dann habt ihr auf beiden Seiten die gleichen Fenster , und der Button sieht so aus. Dann Connectet ihr auf beiden Fenster auf nen

    Links: Pub | Rechts: Pub
    Links: Pub | Rechts: STRO
    Links: Pub | Rechts: DUMP

    oder anders rum :]

    Dann wenn ihr z.b. Links und Rechts auf nem Pub Connectet seit, und ihr die Files die auf dem Linken Pub sind auf den Rechten haben wollt also Flashen wollt, macht ihr das gleiche als ob ihr etwas von eurer Festplatte auf den Pub Uppen wollt, also unten Links in das Fenster ziehen (das File was ihr Flashen wollt) und auf "GO" Klicken.

    Und schon seit ihr am Flashen.

    Ich hab es auch erst seit Gestern gelernt, mir wurde es so erklärt, also falls jetzt einer kommt der sich damit sehr gut auskennt, und ich irgend was falsch erklärt habe, tut es mir aufrichtig leid!

    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.