[FTP] FlashFxP erstellt jede 10minute eine neue verbindung!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Seepirat, 1. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    FlashFxP erstellt jede 10minute eine neue verbindung!!!

    Hallo,

    FlahsFXP erstellt jede 10.minute eine neue Verbindung...und das ist ein riesen Problem..der trennt sich vom Server..und geht nochma rein..und da der server nondeletable ist kann ich die Datei nicht ersetzen:angry: ..
    weiß vielleicht jemand ne Lösung ausser einen anderen Pub/server zu nehmen???

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: FlashFxP erstellt jede 10minute eine neue verbindung!!!

    Wlan antenne wo anders hinstellen ?

    anderen server nehmen ?
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: FlashFxP erstellt jede 10minute eine neue verbindung!!!

    kommt das Problem nur bei einem Server vor oder bei allen?

    Ich hatte auch ma einen oda 2 Server die gesponnen haben das kommt vor, aber es gibt ja genug davon!

    FlashFXP einfach ma neu installen bzw. neue Version laden!
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: FlashFxP erstellt jede 10minute eine neue verbindung!!!

    also ich würd auch sagen, dass liegt ganz klar an dem server nicht an dem programm. hab sowas auch mal öfters bei verschiedenen pubs. ich würd einfach mal paar andere ausprobieren, ich denke dadurch wird sich dein fehler beheben...

    mfg
     
  6. #5 3. April 2007
    AW: FlashFxP erstellt jede 10minute eine neue verbindung!!!

    Verlauf:
    1. Du stellst den Uppload an
    2. Und dann hört es nach 10Minuten Uppen auf, einfach so

    Was kannst du machen?
    - Vielleicht mal schauen ob dein Router nicht jede 10Minuten eine neue Verbindung aufnimmt.
    - Einfach mal ein anderes FTP-Proggy verwenden, sollte ja nicht das größte Prob sein.
    - Wie schon gesagt einen anderen Pub benutzen, denn kann ja sein, das dein Pub keine dauerhaften Verbindungen zulässt um sich vor dem zumüllen zu bewahren
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP FlashFxP erstellt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  3. [FTP] FlashFXP

    Flu , 21. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    606
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    772
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465