[FTP] FlashFXP hört auf zu uppen!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    FlashFXP hört auf zu uppen!

    Hey
    ich hab seit kurzem nen Problem und kanns auch nicht durch eine Neuinstallation beheben ;)

    Also und zwar, wenn ich was uppen will über FlashFXP dann uppt der erst eine Datei und meistens sogar nichtmal zu Ende, auf jeden Fall will er dann wieder bei der gleichen Datei weitermachen und so...dann kommt dieses Fenster wo er mich fragt ob ich überschreiben will, fortsetzen oder ignorieren und weitermachen. Ich mach dann ignorieren (btw es ist egal was ich auswähle, kommt immer das gleiche) und er macht dann aber trotzdem bei der gleichen Datei weiter!

    Und wenn er mal wirklich weitermacht, dann uppt er nicht ganz zu Ende sondern mit ihm Vorang geht er rüber zur nächsten Datei. Weiß einer was los is? :(

    Dachte erst es liegt am Pub, aber das kommt mittlerweile bei fast jedem Pub in letzter Zeit

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: FlashFXP hört auf zu uppen!

    Huhu,

    vielleicht liegt's an den Pubs und du hast einfach nur Pech?
    Kann zum Beispiel sein, dass die Festplatten einfach voll sind.
    Dadurch bricht FlashFXP auch den Upload ab.

    Was steht denn im FXP Log?

    Oder deine Internetverbindung ist instabil. Selbst wenn du nur 1 Sek. disconnectest, uppt FlashFXP nicht weiter, sondern hört einfach auf.

    MfG
    !nvaTion
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: FlashFXP hört auf zu uppen!

    also dass es an der inet verbindung liegt denk ich ma net! dann müsste die sich ja zufällig jedes ma reconnecten wenn du was uppst!^^
    neeeeee, denk ich net...........!

    also ich hatte diesen error auch schon paar ma! das passiert eig immer wenn der server nen filesize limit hat!

    soll ich dir ma nen pub geben, der auf jeden fall funzt? also auf dem ich auch was hab? dadurch weiß ich ja dass es geht! dann kannste ma testen! ;)
     
  5. #4 15. September 2007
    AW: FlashFXP hört auf zu uppen!

    Haste nur einen Pub probiert ? Wenn ja nehm nen anderen ;)

    Nen Freund hatte auch mal ein Problem so in der Art. Ich habs dann dadruch gelöst, das ich ihm gesagt habe er soll die Datein nicht einfach vom Desktop rüberziehen sondern mit dem Programm auswählen.

    Vielleicht liegt auch einfach da dein Problem ;)
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: FlashFXP hört auf zu uppen!

    Habe das selbe Problem auch bei manchen Pubs.

    Ist zwar ein bisschen nervig, aber da musst du halt dann immer Skip auswählen.


    Das kommt aber nicht bei jedem Pub sondern nur bei manchen.


    Vllt liegts aber auch an der FlashFXP Version.
    Habe nämlich ne neue und bei meiner alten kam dieses Problem nie.
     
  7. #6 15. September 2007
    AW: FlashFXP hört auf zu uppen!

    Hm am Pub liegt es denke ich nicht weil das Problem auch bei anderen auftritt. Und immer Skip klicken ist auch doof, kann man ja nix über Nacht uppen^^

    mr. lova ich werd mal auf dein Angebot zurückkommen wenn ich nen bisschen Zeit hab ;)

    progamer ich zieh die Dateien immer im Programm aufn Pub^^

    Danke für eure Antworten, würd euch ja bewerten aber geht nicht weil ich heute schon zuviele bewertet habe
     
  8. #7 15. September 2007
    AW: FlashFXP hört auf zu uppen!

    Wusste ich ja net war nur ein Tipp ;)

    Wenn du ne andere FlashFXP Version willst dann kannste dich ja melden oder schaust im UG :p Habe die Pandora Szene Edition und hatte noch nie Probleme damit ;)


    Btw shice doch aufs nicht heteronomee :p
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP FlashFXP hört
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  3. [FTP] FlashFXP

    Flu , 21. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    587
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    728
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447