[FTP] FlashFXP kann nicht mit durchgängigem queue uppen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von INETrandom, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    FlashFXP kann nicht mit durchgängigem queue uppen

    hi,
    bräuchte eure hilfe.
    das problem besteht darin, dass sich der queue auf einem server nicht durchgängig uppt. sobald eine datei fertig ist, kommt eine meldung, dass die gerade geuppte datei schon existiert und er will sie nochmals uppen. das ganze problem stellt sich nur auf einem server (tagged, deleteable), auf allen anderen servern bis jetzt hat sich das problem noch nie gestellt

    OS: Win xp prof, updated
    Version von FlashFXP: 3.4.1.1179

    <IP> (US)
    -----------
    DIR: / / ÿ~tagetc/... (nurn bsp)
    DELETE STATS: deletable
    RUNNING OS: Windows_NT version 5.0
    RESUMABLE: Yes
    FXP STATS: FXPable
    UPLOAD: Yes (67,26 kbytes/s)
    DOWNLOAD: Yes (214,85 kbytes/s)
    LIST: Yes

    jetzt wollte ich fragen, wie ich das prob fixen kann (da ich bisweilen nur auf nondel-pubs geuppt habe, könnte es sein, dass es am tag liegt, aber ka..)
    hab sufu schon genutzt, aber keine zufriedenstellende antwort gefunden.

    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: FlashFXP kann nicht mit durchgängigem queue uppen

    ich kenne das problem. versuch mal ob das hilft:

    gehe auf optionen>> richtlinien für vorhandene dateien und wähle die einstellungen bei uploading so wie auf meinem screenshot aus.

    Bild=down!

    greetz mobyer
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP FlashFXP kann
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  3. [FTP] FlashFXP

    Flu , 21. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    625
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    803
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  • Annonce

  • Annonce