[FTP] FlashFXP schließt sich von alleine?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von see_you_in_hell, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    FlashFXP schließt sich von alleine?

    Sers RRler,

    und zwar geht es um ein sehr ominöses Problem von FlashFXP. Hab gestern Abend einen Upload angeschmissen und als ich heute morgen den Bildschirm anmachte, war er auf einmal nicht mehr da. Normalerweise tut er sowas nicht oder irre ich mich da?
    Zwei Parts von 24 waren nur auf dem Server.
    Naja hab ihn halt wieder angemacht und jetzt ist er schon wieder verschwunden...Was zum Teufel geht da vor?

    Einer ne Ahnnung?

    see_ya
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: FlashFXP schließt sich von alleine?

    er läd also noch sachen hoch, aber hört iwann einfach damit auf inde sich falshfxp einfach schließt?
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: FlashFXP schließt sich von alleine?

    war das nur das eine mal oder passiert das öfters ?


    wenns öfters passiert dann...

    öffne mal FlashFXP dann gehste auf sitzung -> Bei Übertragung komplett -> und da klickste auf Leerlauf

    dann sollte so etwas nicht passieren


    mfg. Aerion
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: FlashFXP schließt sich von alleine?

    Ja ist zum ersten Mal passiert. Sonst lief alles super. Eventuell liegt es an dem Pub, dass er die Connection abbricht und mich aus FlashFXP kickt?

    Leerlauf ist schon eingestellt.

    Jap genau so ist es. Wie es genau passiert weiß ich ja nicht...

    see_ya
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: FlashFXP schließt sich von alleine?

    ich hab so ein vorfall auch bemerkt, es lag wohl daran, dass es nicht richtig gecrackt wurde und im trial modus lief. vielleicht darf man es im trial modus auch nur eine begrenzte zeit benutzen.
    (FlashFXP 360...)
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: FlashFXP schließt sich von alleine?

    habe das problem auch aber nur wenn ich es minnimire. also wenn ich es im fenster auflasse geht es nichtmehr aus villeicht hilft es dir ja ein wenig.

    Mfg LIQU3D
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: FlashFXP schließt sich von alleine?

    Hab das vorhin wieder angemacht, nicht minimiert und hab mich dann aufs Ohr gelegt. Als ich aufgestanden bin, war es komischerweise offen.

    LIQU3D hat recht, lag daran, dass ich es minimiert hatte. Sehr ungewöhnlich.

    Danke an alle für eure Hilfe, Bewertung habt ihr verdient

    see_ya

    //closed\\
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.