[FTP] Flashfxp überträgt dateien auf server nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bothE, 15. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Flashfxp überträgt dateien auf server nicht

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich möhcte etwas auf nen Server laden, habe nen HS-Server zur Vefügung gestellt bekommen und bin am uppen. Habe das, was ich uppen möchte, in 14,3MB große teilarchive gepackt und uppe. So, bis zum part11 von 49 ging alles glatt, dann fängt FlashFXP auf einmal an, am Ende des ladens des Archives die Fehlermeldung "[R] Übertragung fehlgeschlagen!" zu bringen, obwohl die Datei fertig geladen war. Dann fängt FlashFXP immer wieder von vorne mit der Datei an.
    Das komische aber ist, wenn ich ne 21KB große txt datei auf den pub zu uppen, lädt er diese ohne probleme drauf -_-

    Nen bild des ganzen:
    {bild-down: http://img486.imageshack.us/img486/6485/123pt2.jpg}


    Hoffe, ihr habt ne lösung...
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Flashfxp überträgt dateien auf server nicht

    ich denke mal nicht das der speicher schon auf dem server belegt ist.

    versuche mal die files kleiner zu machen.
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Flashfxp überträgt dateien auf server nicht

    Das kann so viele fehler machen
    Voll isser nich.

    Dann mach mal nen anderen ordner und upp die fehlenden files da rien, wenns geht.
    Wenn nicht , upp die anderen files aufn anderen pub und dann hat sichs!
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Flashfxp überträgt dateien auf server nicht

    hmm hab folgendes versucht:
    1. Hab die archive auf 2,68 mb gepackt, die ersten 3 archive werden geuppt, dann kommt wieder der fehler
    2. hab die archive in nen anderen ordner geuppt, gleicher fehler.
    Naja, schade eigentlich, war nen geiler pub, aba iwie will er net... naja, kann man nichts machen, trotzdem danke an alle, bekommt auch ne bw :p
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Flashfxp überträgt dateien auf server nicht

    ich würde sagen da spricht dann doch einiges dafür dass der space jetzt ausgeschöpft ist...
    mit den kleinen dateien konnte er den rest in den keine große mehr gepasst hat benutzen und dann war auch wieder schluss :-/
    Frag mal den kerl von dem du den HS hast; oder mach einfach wo anders weiter...
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Flashfxp überträgt dateien auf server nicht

    Der Pub is von mir und wenn der Pub voll wär dann würde was anders drannstehen!!
    Aber ich hab kp warums net geht und wenn netma Sturmnacht ne Ahnung hat... naja dann siehst schlecht aus!! Aber schick mir nommal ne PN hab noch genug!
     
  8. #7 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Flashfxp überträgt dateien auf server nicht

    noe, der pub isd net von dir targa, ich hab jetzt einen von dir, weil der andere ja net funzte ;)
    egal, is ja jetzt alles ok, dank targa ;)

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Flashfxp überträgt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
  3. [FTP] FlashFXP

    Flu , 21. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    745
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459