[FTP] FlashFXP zeigt das Doppelte der richtigen Upploadgeschwindigkeit an?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cool_drive, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    FlashFXP zeigt das Doppelte der richtigen Upploadgeschwindigkeit an?

    Bin am uppen und wollte mal fragen, warum ich nur mit 12-16KB/s uppe, obwohl mir FlashFXP 24KB/s anzeigt?
    Wenn man ein wenig dabei zusieht, wie sich die geuppte Datei vergrößert sehe ich da halt bloß 16kb Zuwachs zu dem Stand eine Sekunde davor, obwohl mir FFXP halt 24 anzeigt.
    Woran liegt das?
    Kann man die Geschwindigkeit noch irgendwie erhöhen, denn ich hab ja wirklich eine Upploadgeschwindigkeit von 24KB/s?
    Bin mir sicher, das der Pub genug Upploadgeschwindigkeit hat.
    Noch ne Anomalie:
    Hatte den Adobe Flash player gesaugt und für 2 oder 3 Sekunden hatte ich komischerweise eine 34KB/s Upploadgeschwindigkeit. Wie entsteht sowas?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: FlashFXP zeigt das Doppelte der Upploadgeschwindigkeit an?

    Hm wieviel hast denn max. Upload?

    Also was hastn fürn DSL?^^
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: FlashFXP zeigt das Doppelte der richtigen Upploadgeschwindigkeit an?

    Ach ja, hatte ich deaktiviert
    hab DSL 2000
    Und mit www.wieistmeineip.de bin ich auf 24KB/s mit Firewall und ohne 25KB/s.
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: FlashFXP zeigt das Doppelte der richtigen Upploadgeschwindigkeit an?

    Also ich würde mal auf Datenstau tippen.
    Den eine Leitung gibt nie mehr als sie wirklich kann.
    Haste schonmal mit nem anderen FTP Prog versucht zu uppen und geguckt ob da der Speed richtig angezeigt wird(smartFTP). Ansonsten liegts wahrscheinlich an der speed berechnung von FXP

    Mfg ChRiZzO
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: FlashFXP zeigt das Doppelte der Upploadgeschwindigkeit an?

    kommt auf den server an wenn es nicht stabil ist dann schwank der speed zur deiner zweiten frage was für ein dsl anschluß hast du denn du kannst deine filles in zwei teile teilen und uppst das ganze mit zwei flashfxp am besten wäre es wenn du auf solch ein server gar nicht uppst da die leecher später sich mit schwankenden speed ärgern werden.
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: FlashFXP zeigt das Doppelte der richtigen Upploadgeschwindigkeit an?

    @hans: benutz mal ein paar Satzzeichen, würde vielen helfen

    ich versuchs mal mit zweimal FFXP öffnen.
    Nee, der Speed schwankt nicht, eher meine Verbindung macht Probs (mal gehts mal wider nicht, zum Glück überwiegt die Zeit in der sie geht)
    Ich probiers mal mit LeechFTP, wenns nicht mit zweimal FFXP klappt

    THX

    EDIT: Hab FlashFXP jetzt dreimal auf und jetzt ergibt es wirklich insgesamt 24KB/s (aufgeteilt auf dreimal 8KB/s über jedes offene Fenster
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP FlashFXP zeigt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
  3. [FTP] FlashFXP

    Flu , 21. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    614
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    782
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471