[FTP] FlashFXP???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ManiacKiller, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    FlashFXP???

    naben leute ich ein problem und zwar kann ich nciht mehr uppen hab einen neuen router

    linksys WAG160N Wireless-N ADSL2+ Gateway

    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/7116/tzzjh5.jpg}


    das sind momentan meine einstellungen
     
  2. 3. August 2008
    AW: FlashFXP???

    hi

    weis nicht recht ob dir das weiter hilft, aber deine einstellungen von wegen ip adresse sind wohl allesamt falsch.
    trage dort nicht die portnummer ein! deine ip bekommste über die console raus, wenn du ipconfig eintippst.

    hast du dort eine ip die in etwa so aus schaut 192.168.1.2 , dann trage überall bei ipadresse im router die 2 ein, wie ich es beispielsweise mal an nehme.
     
  3. 3. August 2008
    AW: FlashFXP???


    auch hinter den fxp port 1 oder wie?`????
     
  4. 3. August 2008
    AW: FlashFXP???

    siehst du diese spalte wo "IP-Adresse" steht?
    da drunter steht nur deine ip adresse

    in den spalten für die ports also die 2 weiter links barauchste nichts ändern.
     
  5. 3. August 2008
    AW: FlashFXP???

    IP-Adresse

    Da trägste deine IP ein die du über Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /all

    Schaut ca so aus

    So und dann nimmste das was dick ist und trägst das in die Spalte ein... In meinem Fall wäre das dann einfach nur die 4


    Du hast es komplett falsch gemacht hast einfach jedes mal für ne andere IP nen Port freigemacht ^^
     
  6. 3. August 2008
    AW: FlashFXP???



    ja hab die ports gemacht die da standen einfach nochmal eingetippt^^

    muss ich auch Aktivieren klicken???


    der fehler kommt immer


    [R] Übertragung fehlgeschlagen!
    [R] TYPE A
    [R] 200 Type set to A.
    [R] PASV
    [R] 227 Entering Passive Mode (208,101,6,32,10,229).
    [R] Öffne Datenkanal-IP: 208.101.6.32 PORT: 2789
    [R] LIST -al
    [R] 125 Data connection already open; Transfer starting.
    [R] 226 Transfer complete.
    [R] Verzeichnis geladen: 0 Bytes in 1,03 Sekunde(n) (0,0 KB/s)
    Übertragung von Warteschlange komplett
    1 Datei(en) nicht übertragen
     
  7. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???

    mhh..

    Seltsam, weil du kannst ja scheinbar auf dem Port 21 connecten, also dürfte der schonmal nicht blocked sein...

    Und obs am Router liegt ist auch Fragwürdig...

    hast du evtl. mal en anderen Pub genommen?

    so long
    pampers
     
  8. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???



    Er hat mich gestern im Icq gefragt da habe ich ihm das noch nen bissel erklärt Er hat scheinbar andere Pubs genommen aber das Problem tritt immernoch auf...


    Sein eigentliches Problem is auch net das uppen direkt. Er kann uppen aber wenn Part1 done is und FlashFXP zu Part2 switchen will dann kommt dieser Fehler Ich denke net das es am Router liegt sondern das sein Fehler irgendwo anders liegt [FlashFXP Settings etc]
     
  9. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???


    Entweder daran oder an der Firewall.
    Ich weiß auch gar nicht warum er überhaupt die Ports im Router öffnen will,
    in meinem ist Port Forwarding deaktiviert und ich kann trotzdem alles machen.

    Hat er eventuell eine Firewall, die schwierigkeiten macht?
     
  10. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???

    Habe ich ihn gestern auch schon gefragt... Habe meinen neuen router vor nen paar Monaten nur angeklemmt und dann lief alles für FTP etc musste doch net die Ports freimachen

    Ne Firewall dann echt schon eher...


    Geb mal nen paar Infos ob du sowas nutzt und wenn ja welche ich denke dann beheben wir dein Problem ruck zuck
     
  11. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???

    Sonst also nix am laufen ? Das is dann echt sehr sehr komisch...


    Musstest du bei deinem alten Router auch iwas freigeben ? Weil wie gesagt normal is das net... Bei mir lief auch alles direkt und bei allen anderen isses auch so...



    Welches Modell haste jetzt genau ? Vielleicht einfach mal google nutzen ob sonst noch wer das Problem hat

    Auch wenn ich nicht denke das es am Router liegt
     
  12. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???

    ich rufe heute oder morgen mal bei netcologne an also mein inet anbieter vllt können die mir helfen ^^
     
  13. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???



    Ich denke nicht das die dir weiterhelfen können da es wie gesagt entweder am Router oder an deinen Settings in FlashFXP liegt


    Klemm doch einfach mal den alten Router an und versuch es dann Vielleicht gehts dann... Vorrausgesetzt der is net kaputt oder so ^^
     
  14. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???


    alter router firmware zerfressen ^^ ist in der gelben tonne
     
  15. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???

    Hast du schon nach Firmware Updates für deinen neuen Router nachgeschaut.
    Vielleicht behebt eine Aktualisierung den Fehler.

    MfG
     
  16. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FlashFXP???

    ist gerade frisch aktualisiert


    https://www.xup.in/dl,69843647/tagg.JPG/


    kann jemand da was mit anfangen
     
  17. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???

    meine upload rate ist gerade wieder im keller ist gerade auf 22kbits ich verstehts einfach nicht
     
  18. 4. August 2008
    AW: FlashFXP???

    jo hi so
    also mir ist nur eins aufgefallen. dein gateway(Router) hat die Startadresse(ip) 192.168.1.1 bis 192.168.1.150
    du hast aber bei deinen Einträgen die ip`s so geschrieben: 192.168.1.80 oder 192.168.1.21.
    es so sollte aber so aussehen: 192.168.1.180 oder 192.168.1.121
    vielleicht hilft es ja. vergiss nicht der router geht glaub ich bis end ip 150, also s0 192.168.1.150. du kannst es aber manuell erhöhen und jede Tätigkeit muss gespeichert werden das übernommen wird.
    wenns immer noch net funzt dann flashfxp löschen (auch registryeinträge) und neu drauf knallen.
    ftp-options:
    bei global einstellungen mal bei hochladen bei klein auf autowiederaufnahme stellen und bei gleich auf auto überspringen(autoskip)
    mehr weis ich jetzt auch nicht. achja mal kurz scanner(firewall usw) und so abschalten, könnte auch stören

    mfg
    Nina2
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.