[FTP] Frage zu CuteFTP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Amokwalker, 24. Oktober 2006 .

  1. 24. Oktober 2006
    Frage zu CuteFTP

    Hi zusammen

    Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich weiss das man mit dem Flash FXP die dateien undeletbar machen kann.

    Wie geht das mit dem Cute FTP???

    Und könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben dass meine Dateien nicht so schnell gelöscht werden?????

    MFG
    Amokwalker
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Frage zu CuteFTP

    Benutz einfach FlashFXP und gut ist.
    Bekommst du hier im Appz Bereich. Wenn nicht schick mir bitte ne PN und ich uller es eben.

    Um eine gewisse Sicherheit für deine Upps zu garantieren würde ich die Sachen gut taggen (Siehe Tutorial-Bereich) und auch im Tut-Bereich nach "undeletebar machen" suchen.

    Das ist eigentlich so das Wesentliche.


    greetZ,
    SaschaB
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.