[FTP] Frage zu undeletable befehl

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HansMoleman, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    Frage zu undeletable befehl

    hab folgenden befehl angewendet:

    Code:
    {
    
    RNFR %f
    RNTO %f ./ /
    }
    

    wenn ich nun ne sft erstelle, können die files nicht mehr geladen werden. steht dann bei jeder datei "datei nicht gefunden" und dann ne dateigröße von -1 ...

    gibt es ne möglichkeit das hinzukriegen oder ggf rückgängig zu machen? wär wohl cool, weils über 6 gb sind... ^^ habs vorher dummerweise nicht getestet
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Frage zu undeletable befehl

    wenn das jetzt jemand sagt, dann würde man ja preisgeben wie man undel Befehle rückgängig macht
    sry, aber das wird hier keiner tun, weil wir unsere Uppz für NOOB Deletern schützen wollen
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Frage zu undeletable befehl

    Die Frage, wie man das rückgängig machen kann wird hier nicht gern gesehen bzw. nicht unterstützt und bisher wurden auch alle threads dazu geclosed/gelöscht...




    *closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.