[FTP] Free Pubs Tälich firsche Pubs

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von chaos88, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2008
    Free Pubs Tälich firsche Pubs

    hab ich auch nur beim rumsurfen gefunden, und wollte mal fragen was ihr von der seite haltet

    link: http://www.freepubs.de/?go=faq

    schaucht sie euch halt mal an
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Free Pubs Tälich firsche Pubs

    alles 80er range?(

    United Kingdom, Spain.....

    wers braucht
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Free Pubs Tälich firsche Pubs

    halte nicht viel davon....auf viele komm ich nich rauf.....der rest is lahm oder schon verbraucht.....

    wäre vielleicht brauchbarer wenn Standort und Speed Daten vorhanden wären.....dann wären die besten aber auch immer sofort weg....also.....unsinn
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Free Pubs Tälich firsche Pubs

    ist doch gal ob 80 range oder ne andere, ob uk, spain wenn sie dich ♂️♀️n wollen bekommen sie dich jetzt zu

    chaos88 hab ich auch nur beim rumsurfen gefunden, und wollte mal fragen was ihr von der seite haltet

    die seite kenne ich selber aber finde das die umsetzung des konzeptes nicht wirklich toll ist, wenn würde ich sowas nur für bestimmte user machen ( ist mein gedanke ), wir es hier wahrscheinlich im RR board UG eine pubsection gibt.

    wie gesagt sowas wäre einaml eine überlegung wert, das ding nur für eineinziges board,seite, ka was noch zu machen

    ps: scanne ja selber und so wäre die ganze sache irgendwo etwas übersichtlicher
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Free Pubs Tälich firsche Pubs

    Was soll an der Range so gefährlich sein?^^

    Ne Range sagt nix drüber aus und so

    Sone Seite public zu machen ist ziemlich dumm sag ich mal, wer weiß was welche Spasten da rumlaufen und was die so damit machen, ausserdem sind solche Pubs meistens eh schon down oder zugemüllt bis zum geht nicht mehr
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Free Pubs Tälich firsche Pubs

    Also mehr kann ich auch nicht dazu sagen das die nicht mehr ganz knusprig sind!!
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Free Pubs Tälich firsche Pubs

    hm kp das meiste eu pubs... und dann noch lowspeed
    wenn man schon nen eu pub anbietet dann sollte der auf n bissl schneller sein...
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: Free Pubs Tälich firsche Pubs

    das hab ich mir auch gedacht, wollte nur eure meinung dazu hören
     
  9. 15. Februar 2008
    AW: Free Pubs Tälich firsche Pubs

    Erledigt!

    Knusperkeks
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.