[FTP] FTP-Server von SFT-Seiten

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von niD, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    FTP-Server von SFT-Seiten

    Hi,

    eine Frage zu FTP-Servern auf denen Filme und so gehostet sind (SFT-Seiten).
    Gibt es da bestimmte Länder aus denen der Server nicht kommen sollte im Bezug
    auf die Gefahr in irgentwelche Ermittlungsverfahren hineinzugeraten?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    Das hat nicht viel mit dem Land zutun, auch hier zulande werden Ermittlungsverfahren vollzogen. Sie besitzen alle Mittel nicht einmal der Server Besitzer merkt irgendwas davon oder wird darauf eingestellt. Hoffe ich konnt dir behilflich sein.

    lg Hovarda
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    =),

    nein es gibt keine tipps, die können dich von überall aus :love:n.
    entweder du lässt bleiben oder du benutzest die SuFu ;)

    Cheers
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    Also du musst drauf achten das der Server nicht in Deutschland steht oder sogar am besten nicht in der EU;) Zum Beispiel gut wär wenn der Server in Amerika stehen würde;)

    LG Kirus
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    naja, jedenfalls ist das die allgemeine Meinung, allerdings, wie Sassuke schon ganz richtig sagte, "die können dich von überall aus :love:n", wenn sie es wollen! Allerdings ist eine Anzeige eines deutschen Serveradmins wohl schon wahrscheinlicher, als von irgendnem Asiaten oder Amerikaner
     
  7. #6 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    *hust* ich kann mir auch einen 'server' in den Usa anlegen...
    wenn ein server in den usa oder irgendwo in asien steht heisst das nicht gleich das der besitzer auch von dort stammt.

    wenn du angst hast aber dich dennoch irgendwie schützen willst dann crypthe deine platten und geh nur über ein vpn ins inet,(wenn 'sie' dich kriegen wollen dann bringt dir auch dein vpn nix)
    wobei ich das auch nicht immer mache, da ich mich nicht so oft in illegalen bereichen aufhalte :p

    cheers
     
  8. #7 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    Aso ... Erstmal danke für die Hilfe :)
     
  9. #8 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    Achja ? Von Honeypots hast du noch nichts gehört oder ?

    Es kommt immer auf die Kiste an, von der du lädst. Bist du auf nem Honeypot, hast du höchstwahrscheinlich die *****karte gezogen. Achja, und falls hier noch jemand die Story mit der Blackliste auftischt... Einfach überlesen,denn es gibt keine Blacklist. Ein kleiner Serverbetreiber kann genauso die IP's loggen und weitergeben wie ein großer.

    greeZ kuhjunge
     
  10. #9 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    WAr die Blacklist nicht dafür gedacht das man nicht in den falschen ip Ranges scannt bzw runterläd?
    Kann ja nicht jeder wissen was für eine Range die armee hat usw.
     
  11. #10 5. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    Man kann aber die IP whoisen..

    Und wenn z.B. dransteht "DoD - Department of Defense", dann würd ich meine Finger davon lassen. Aber auf der Blacklist stehen auch viele gute Ranges, u.a. von Schlund..
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    Steht auch viel Muell in den ganzen Blacklists.
    Liegt einfach daran das die Ersteller die guten Ranges und damit auch Pubs fuer sich wollen.
    Also eigtl brauchse dich danach nich richten.

    Das einzige was du machen kannst ist wie gesagt moeglichst nich von deutschen Servern laden, aber Sassuke hat ja gesagt das en Server ausn USA auch nem Deutschen gehoeren koennte.
    Gibt natuerlich auch noch einige Vorsichtsmassnahmen VPN, Proxy etc aber wie gesagt "die koennen dich von ueberall :love:n" wenn se wollen.
     
  13. #12 7. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    Naja,... vor USA servern würd ich auch abraten. Dort ham die viel mehr Möglichkeiten um legal HoneyPots etc zu bauen. Ich erinner mich nur and die letzten großen USA busts,..
     
  14. #13 7. März 2008
    AW: FTP-Server von SFT-Seiten

    Und wieso ? Weil die Amis soooo dumm sind und net mit Deutschland zusammen arbeiten bei solcehn Fällen ?

    Sag mal in welcher Traumwelt lebtn ihr eigentlich ?

    Also shice egal wo der Server steht wenn der Admin will dann bekommter dich bzw die Bullen ausser der Server steht vllt inner 3ten Welt iwo in nem Trümmerhaus hat nen 56k Modem und der user weiss net mal wie man Pc schreibt aber selbst dann gehts vllt...


    Also merk dir einfach eins wenn du angst hast lass das laden... Und vertraue nie wem im Internet ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce