[FTP] FTPLog auf Pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Genko, 28. November 2007 .

  1. 28. November 2007
    FTPLog auf Pub

    Hi,

    ich hatte einige Sachen auf einem Pub geuppt. Gestern war dieser allerdings nicht mehr verfügbar. Heute konnte man wieder auf den Pub zugreifen. Dort ist alles gelöscht und es gibt nur noch einen Ordner, der "FTPLogs" heißt. Dort ist eine Textdatei, wo meine IP drin steht. Hat das jetzt was zu bedeuten?
     
  2. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    location von dem pub?

    und is in der txt nur deine ip oder mehrere?
     
  3. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    Der Pub steht in den USA. Im moment ist nur meine IP drauf. Wahrscheinlich, weil ich der Erste war, der sich nach dem Neustart connected hat.
     
  4. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    jo nix neues das pubs loggen oder ^^ bleibt nur eins übrig wenn du deine spuren verwischen willst hack den pub, lass ihn neu starten und clean die loggs, mehr is das nicht ^^ vorallem wenn der admin lustig ist kann er dich anzeigen wenn der stuff illegal war/ist^^ nja hF
     
  5. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    Geh mim net Proxy drauf und versuch die txt zu löschen. Aber denke der Admin wird nichts machen. Besonders wenn es US war!

    greez
     
  6. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    Naja, seit dem Neustart habe ja nix mehr geuppt. Ist denn alleine das Connecten auf dem Pub schon illegal?
     
  7. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    nö ist es nicht sonst wären die ports ja net offen und der ftp nicht password geschützt^^ aber die alten logs werden zu 49% auf nem backup server übertragen, die kann mann nur durch admin rechte delten oder cleanen
     
  8. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    War jetzt mit den net Proxy nochmal anonym drauf und jetzt stehen schon mehrere IP's in der Datei. Bin nicht mehr der einzige

    Auf dem Pub werde ich jetzt erstmal nix mehr uppen.
     
  9. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    schick mal plz den pub per pm, will ma check ob da was hackable ist^^
     
  10. 28. November 2007
    AW: FTPLog auf Pub

    Vielleicht war das Amerikanische FBI bereits drauf, dass die die .txt runterladen konnten mit deiner IP, sodass nun mehr geloggt ist

    Es ist so, dass fast jeder Pub loggt, nur dass du nicht immer die log Dateien mitten im Directory wo du access hast drin hast, sondern irgendwo anders. Also wenn du nun auf andere Pubs connectest dann liegt die logdatei halt woanders wo der Admin genauso sehen kann, dass du da was gemacht hast.


    Vielleicht hatte er ja vorher loggs off, als er merkte dass jemand Zeug geuppt hat sofort loggs on und extra mal die in den Directory speichern lassen dass die Leute die connecten Angst bekommen. =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.