[FTP] Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Nick87, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    Hallo Leute!

    Ich habe gescannt, und was ganz tolles gefunden.
    Ein Pub, der noch nicht getaggt wurde. FXPable und schnell.
    Ich habe recherchiert und schau- der PUB ist von Hollywood direkt aus LA.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob das nicht vll. etwas zu heiß ist. Sollte man davon
    die Finger lassen oder hatte ich mal Glück. Blacklist is clear.

    MfG

    Nick87


    PS: Wer interessiert ist an FXPable, ich habe noch ein paar ungetestete...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    Hihi, nur weil da immer die ganzen Filme gedreht werden oder wie? Gerade deshalb würde ich den verwenden! :D

    Ne, im Ernst: Mit einem Passwort und unauffälligem RAR-Name solltest du nicht zu befürchten haben.
    Wenn du da org-rls-files draufflashen willst, dann würde ich einen Proxy in Erwägung ziehen.

    Grüße
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    ach ihr immer mit euren Proxys... Proxy hin oder her, wenn die euch wollen dann bringt euch kein Proxy, kein elite proxy und kein super sicherer VPN wo "nicht" loggt was... wenn es dir persönlich zu heiß ist, dann lass es.
     
  5. #4 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    signed. aber wegn nem filmchen .. .dahabn die besseres zu tun als dich von hollywood nach de zu ****n xD
     
  6. #5 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher


    Ich würde ja somit denen auch schaden, wenn ich Filme im I-net verbreite!
     
  7. #6 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    meine rede man sollte in diesen situation immer selbst entscheidungen treffen ....
     
  8. #7 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    Meinst du Bill Gates interessiert es wenn du ihn anrufst und sagst das du ne Kopierte Windows CD an deine Freunde verschenkst? Ich denke eher weniger...
    Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei dir.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. #8 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    167.664 Einwohner, davon arbeiten nicht 167.664 bei der Filmindustrie, und wenn schon, sie haben besseres zu tun als dich zu jagen :D (denke mal nicht, dass du paar hundert TB Traffic im Monat mit Filesharing durchlässt =) ).

    Also zusammenfassend:
    • Nur, weil der Server in Hollywood steht, muss er nicht zu der Filmindustrie gehören
    • Wenn schon, werden sie dich wegen dem nicht hochnehmen
    • Falls du angst hast, lass es
    • benutze RAR's mit Passwörtern und nicht ein offensichtlicher Name

    ;)
     
  10. #9 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    dateinamen verschlüsseln, fettes passwort undn unauffälliger name.
    sollte reichen aber wenn du angst hast, lass es ;)
     
  11. #10 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    oder gib es mir.....



    btw: wie oft noch wollt ihr euch alle wiederholen ?????????????????????????
     
  12. #11 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    Wenn du nicht drauf uppen willst, dann gib ihn mir, ich flash da
    schon was nettes drauf ...

    bb. master80
     
  13. #12 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    Vorrausgesetzt man ist nicht dumm, wenn der Server und das Rechenzentrum keine Logs führt, kann dich die Filmindustrie auch nicht "kriegen" - das nur mal theoretisch.
     
  14. #13 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    Ich würde es nich machen sonst kommt Tom Cruise und verprügelt dich. :D :D
     
  15. #14 7. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher

    Und FXPable is der Pub zu 99% auch nicht, allein schon weil du schreibst dass du mehrere davon hast, unwahrscheinlich dass du soviele hast ;)

    Nehme an du scannst mit GrimsPing und der zeigt eh jeden Pub als FXPable an xD
     
  16. #15 12. Februar 2008
    AW: Gescant, geprüft und bin immer noch unsicher


    Ja, wenn du Agst hast, dann lass es besser einfach! :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...