[FTP] Grims Companion

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Buzzer, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Grims Companion

    Hi,

    kann man mit Grims companion auch 5mb files oder größer verschiken?

    reicht es die datei die dabei is (1mb) einfach zu vergrößern???

    Stimmt dann die berechnungn noch? das programm geht ja von 1mb aus.

    Gibt es eine Alternative zu diesem Programm?? OHNE alles von hand zu testen? ab 100 Pubs wird das ganze nämlich ne heiden arbeit.

    und JA ich habe die SUF benutzt aber keiner der beiträge hat eine wirkliche Alternative aufgebracht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vll hat ja auch schon jemand ein eigenes prog geschrieben mit dem es geht und würde es mir zur verfügung stellen

    grz Buzzer
     
  2. 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grims Companion

    Du hast doch selber das Tut mit dem Webspace geschrieben ^^,
    also ich find die Methode optimal!
    [FTP] Speedtest ohne Stro & high DSL
     
  3. 19. Dezember 2006
    ja aber man muss auch alles von hand eingeben das ist bei kleinen mengen optimal aber bei über 100 pubs oder mehr wirds echt mühsam hoffe es kann mir jemand helfen

    Grims Companion ergebnisse stimmen nicht! Habe jtzt mal mit grims companion meine perms.log getestet und er sagt bei voll vielen upload: NO (1024kb/s) das stimmt aber nicht denn wenn ich per flashfxp aufn server geh und ne testfile hochschiebe klappts einwandfrei
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Grims Companion

    isn typischer bug vom ping companion, bei solchen ergebnissen isses entweder zu schnell, so dass ers ned messen konnte, oder die datei is schon vorhanden und er kanns ned überschreiben warum uc immer. die ergebnisse musste immer von hand nochma testen.

    ansonsten tausche einfach ma des 1mb-file mit nem 5-mb-file aus, teste paar pubs und teste es zum vergleic mit flashfxp per hand, dann hast nen ungefähren vergleich, ob die ergebnisse noch glaubhaft und brauchbar sind
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Grims Companion

    die 5mb testfile habe ich schon ausprobiert. funktioniert aber leider wie gesagt der bug sorgt dafür das viele ergebnisse so grottenfalsch sind das es eigentlich schon wieder sinnlos ist die sachen mit companion zu testen.

    Ist ja schon seltsam das es auser companion kein anderes programm gibt *g wie gesagt das mit von hand testen ist zu aufwendig.

    ich denke man kann hier mal closen wenn jemand ein prog kennt oder sogar mal lust hat so eins zu coden kann man mir ja ne PM schreiben schöne festtage
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.