[FTP] Grims Ping und Router

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von reality2004, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Grims Ping und Router

    hi,

    ich hab seit längerer Zeit einen W-Lan Router von Netgear und versuche schon seit 2 Tagen pubs zu scannen, leider find ich keine :-(. Kann es evtl. auch am Router liegen? Denn bevor ich einen Router hatte, fand ich ziemlich viele pubs!

    gruß
    reality2004
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Grims Ping und Router

    ja, dann kannst du nicht soviel threads machen, weil sich sonst dein router und damit auch dein inet verabschiedet!
    Folgendermaßen findest du auch keine Pubs mehr!
    Grüße
    Kannst auch mal des timeout bisschen höher stellen.
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Grims Ping und Router

    ok, und was kann ich dagegen machen? würd nämlich weiterhin selber pubs scannen
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Grims Ping und Router

    Schonmal dran gedacht ne andere Range zu scannen?
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: Grims Ping und Router

    Also als erstes würde ich mal in deinem Router den Port 21 Forwarden. Das ist nämlich bei vielen nicht der Fall weswegen auch oftmals keine Pubs gefunden werden. Anschließend würde ich mal mit den Threads und TimeOuts rumspielen wie meine Vorredner auch schon gesagt haben. Verschiedene Ranges würde ich auch mal ausprobieren und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. :)
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Grims Ping und Router

    einfach weniger threads einstellen in grimsping, musste austesten, wieviel dein router abkann. wennst xp mit sp2 hast, dann hilft dir vll. auc der verbindungspatch (xp-antispy) weiter
     
  8. #7 12. November 2006
    AW: Grims Ping und Router

    Ich hab genau das gleiche Problem. Hab nen Router und SP2. Hab also das AntiSpy draufgehauen und auf 200 gesetzt, die ping.ini ist auch korrekt. Hab einen Pub aus der Pubscan-Section genommen, aber selbst da zeigt er mir "530 User unknown" an.

    edit:
    Ich habe jetzt von nem Freund seine ping.ini geschickt bekommen. Seitdem finde ich auch Server! Hab die Datei mal auf Xup! geladen:

    Download offline!/
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Grims Ping und Router

    gilt das auch für den Proxyhunter??? den von da holle ich die results und importiere sie in grimsping
    habe ja au router..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Grims Ping
  1. [FTP] Grims Ping spinnt!?

    3X3X3X3 , 4. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    529
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    516
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375