[FTP] Ist Range 221 komplett Lowspeed Range?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von corehard, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2006
    Ist Range 221 komplett Lowspeed Range?

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/5121/neuwindowsbitmapbildwe9.jpg}



    alles low?
    lohnt sich die range 221 nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: Ist Range 221 komplett Lowspeed Range?

    Da diese Range sich nur in Asien befindet, sind wohl 99% der Server lahm, weil das Routing von Asia-->Ger nicht besonders ist
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: Ist Range 221 komplett Lowspeed Range?

    wenn du von korea aus tradest stehen da fette 100mbit kisten wo du lockt mit paar mb/s flasht musste halt was site mäßiges da haben.aber wie vorrendner gesagt hat zum uppen lohnt sich nicht.
     
  5. #4 3. November 2006
    AW: Ist Range 221 komplett Lowspeed Range?

    wofür gibts multithreading ....
    außerdem was sagt timeout über den speed aus ..
     
  6. #5 4. November 2006
    AW: Ist Range 221 komplett Lowspeed Range?

    auf solche postings kann ich erstens :poop:n und zweitens sagt das sehr viel drüber aus, den wenn ich timout auf 30+ stelle connectet er eben schon, nur der speed ist dermassen low!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Range 221
  1. [FTP] 69er Range blacklisted?!

    SleepingDog , 11. Dezember 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    398
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    924
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    646
  5. [FTP] Blacklisted Ranges

    Darth_Revan , 7. Januar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    491