[FTP] Kann auf Str0 nichts uploaden!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 25. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Tach
    also hab nen kleines Problem, ich kann keine Dateien auf nen str0 uppen. Hab hier nen Film z. B. und je 20MB Parts. FlashFXP überträgt also den ersten Part und wenn es fertig ist kommt halt die Meldung was ich weiter machen will, Resume Overwrite oder Skippen.

    Naja aber das Problem ist ja dass er immer nur den einen Part der als erstes in der Warteschleife steht hochlädt und dann immer wieder von anfang halt. Versteht ihr wie ichs meine?^^

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Achja uploaden auf normale Pubs klappt wunderbar...Klappt beim str0 übrigens nichtmal wenn ich mit Proxy connecte und auch nicht wenn ich nicht connecte^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Hast du mal versucht die Filez einzeln hochzuladen, also nich in ner Queue ?
    Vlt hat FFXP einfach Probleme mit dem listen.
    Ma mit active/passive rumgespielt ?

    Greetz
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Hm glaub nicht dass es iwie an der Queue liegt...habs vergessen in den Startpost zu schreiben aber es ist so wenn ich nen paar kleine Lieder, 4-5MB hochlade dann werden die komplett hochgeladen wie es sein muss. Nur halt hab ich das Gefühl wenn der Upload nen bisschen länger dauert dann klappts nicht mehr^^
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Hmm vlt sind die Platten einfach nur voll o0
    sry, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein, woran es noch liegen könnte...

    Greetz
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    zeig mal die FXP Log .. dann kann man dir genauer helfen ;)
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Ich könnte mir vorstellen, dass nen filesize limit vorhanden ist, jedoch bezweifel ich dies, da stros im normalfall nicht so konfiguriert sind.
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    nene Platten sind net voll, glaub 30GB oder so sind noch frei

    Part4 ist übrigens fertig oben aber er fängt wieder bei Part4 an!

    Im Active/Passive Mode ändert sich auch nix, btw im Active will er gar nicht connecten, kommt nen LIST-Error, aber im Passive Mode klappt alles wunderbar

    Achja FlashFXP-Version ist übrigens FlashFXP.v3.4.1.1179.WinALL.Cracked-LOVE

    @test@private.co
    Filesize-Limit hat er nicht. Da sind Dateien drauf die größer sind und dieses Problem besteht übrigens nur bei mir^^
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Du sendest ein ABOR ?
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Ja das habe ich gemacht, also ist schon nix schlimmes^^ Hab ausversehen aufs rote X geklickt wollte das nicht und machs normalerweise auch nicht, also das hat mit dem Problem nix zu tun das war meine eigene Aktion xD
     
  11. #10 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Zeichenlimit wahrschenilich drin.
    kommt des öfteren vor.
    tjo das gibts nicht nur bei pubs, kann man aber deaktivieren bzw. verlängern/kürzen.
    *hust* frag mich nicht wie ist lange her :p

    cheers
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Kann auf Str0 nichts uploaden!

    Hm ne nen Zeichenlimit gibts auch nicht weil hab die Datei grad auf 5 Zeichen oder so beschränkt und immer noch dasselbe ;) Und ich hab ne .mp3 hochgeladen mit über 30 Zeichen und das klappte ja :)

    €dit
    Hat sich nun erledigt, blackdaemon hat mir geholfen, hab einfach ne andere Version genommen und damit klappts nun komischerweise^^

    Danke an alle, Bw habt ihr alle bekommen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Kann Str0
  1. proftp - kann icht uploaden

    Hanskanns , 6. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.077
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.027
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    447
  4. proftpd kann nicht fxpn

    Decryptor , 24. Februar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.322
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
  • Annonce

  • Annonce