[FTP] Kann nicht mehr uppen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ManiacKiller, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    Kann nicht mehr uppen

    morgen , ich habe ein dickes prob ich habe jetzt divere pubs bekommen von der 209 reihe und ich kann nichts mehr uppen , wenn ich ftp anmache und die daten in die warteschlage mache uppt der 20min oder so und bricht einfach alles ab


    meint ihr das könnte am routing liegen , wäre nett wenn mir jemand mal andere pubs zukommen lassen kann damit ich dir mal testen kann
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Kann nicht mehr uppen

    hi also ich aknn dir andere pubs geben ! entweder 64 oder 72 range!
    also ich benutze flashfxp und naja es geht soweit! das einzigste was heute kurz nicht ging war, dass ich auf meinem stro nix mehr ansehen konntte ect. aber ging nach zwei ma aktualisieren wieder...

    das mit dem 209 range ist bei mir nicht so hab letztens ne ganze liste voller pubs in der range gefunden und naja ging alles einwandfrei
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Kann nicht mehr uppen

    nimm mal ein anderes ftp programm. das problem hatte ich auch schon mal. oder noop einschalten.

    bei mir lag es am ftp. nehme jetzt flashfxp.


    viel glück
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Kann nicht mehr uppen

    Hatte ein ähnliches Prob mit Filezilla...mir hat der umstieg auf FlashFXP geholfen.
    woran es lag hab ich bis heute nicht rausgefunden.
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Kann nicht mehr uppen

    Die Fehlermeldung deines FTP Programmes wäre nicht schlecht. Es kann sein das die Festplatte des Servers auch einfach nur voll ist. Hast du schon mal versucht mit einen anderen FTP Client deine Dateien hochzuladen?
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Kann nicht mehr uppen


    ein leidensgenaosse ....
    anfangs gings auch mit filezilla ...und aus einmal aus ohne jeden grund
    seit da nahme ich auch flashFXP seit da gehts wieder top

    mfg
    Sinbringer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.