[FTP] Kann nicht Wiederaufnehmen und Queue durchgängig uppen!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cR, 25. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Kann nicht Wiederaufnehmen und Queue durchgängig uppen!

    Hallo.

    Leider ist der andere Thread geschlossen, deshalb poste ich es hier!

    Also folgendes Problem:
    Ich kann mit FlashFXP und FTP Rush meinen Upload weder Wiederaufnehmen noch springt er zur nächsten Datei im Queue wenn er eine Datei fertig geupped hat.

    Es geht dabei zur Zeit auf keinem Server!

    Habe schon etliche probiert...

    Insbesondere das mit dem Queue nervt mich tierisch! Allerdings konnte ich das mit FTP Rush umgehen.

    Wenn ich die Dateien im Queue habe steht der Pfad verkehrt drin. Also wenn ich ein Tagg mit dem komischen y Zeichen habe nimmt eben nicht alle mit rein. Wenn ich den Pfad dann editiere funktioniert es auch mit dem durchgängigen Uploaden. Aber das Problem hatte ich früher ja nicht!

    Vielleicht hat ja einer eine Idee. Der Trick geht übrigens nicht mit FlashFXP

    Gruß,
    cR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Kann Wiederaufnehmen
  1. proftp - kann icht uploaden

    Hanskanns , 6. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    976
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    925
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    362
  4. proftpd kann nicht fxpn

    Decryptor , 24. Februar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.205
  5. [FTP] Kann nicht Wiederaufnehmen

    rafael007 , 25. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    259