[FTP] Log-Problem mit Grims Ping!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von raised.fist, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Log-Problem mit Grims Ping!

    Hallo,

    Also ich habn Prob mit Grims Ping!

    Nachdem ich das scannen gestartet hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    Spoiler
    Bild

    Wie krieg ich das hin das der mir ne logfile ausspuckt?

    Hab sowohl den Pfad in den Preferences als auch schon zig mal geändert. Aber es kommt immer wieder diese dumme Meldung :angry:


    mfg und bw gibts^^ und danke schonmal


    EDIT//: Neuinstallation bringts auch net
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Log-Problem mit Grims Ping!

    Ganz banale Sachen prüfun, wie Schreibrechte auf dem Laufwerk.. richtige Pfadangabe (C:\bla )

    und natürlich gucken ob genügend speicherplatz da is, teilweise wird die logfilde gut groß.


    Aber ich gehe mal davon aus dass du das alles schon gemacht hast aber so ne Fehlermeldung kommt eigentlich nur bei nem humanen Fehler, also wirklich irgendwo vertippt oder whatever...
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Log-Problem mit Grims Ping!

    hmm alles geprüft aber es funzt immernoch nicht!

    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber immer wenn ich die ersten "anonymous login" pubs finde kommt diese verdammte Fehlermeldung ._.
    Wenn man nur ein paar stunden scannt kann man auf ne ogfile vllt verzichten, aber wenn man mehrere Tage am Stück scannt ist es unverzichtbar.


    mfg
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Log-Problem mit Grims Ping!

    auch schonma probiert einfach den Path wegzulassen?
    also statt:
    C:\programme\Grimps Ping\logfilename.log
    einfach
    logfilename.log
    hinschreiben...

    Mfg
    °EraZoR°
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Log-Problem mit Grims Ping!



    funzt auch nicht :angry:

    Hab wirklich alles erdenkliche schon probiert, neuinstallation, sämtliche Pfade aber es will einfach nicht!


    mfg
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Log-Problem mit Grims Ping!

    Genau das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. Meine perms.log bleibt einfach nur leer. Die Pfade stimmen definitiv, ich habe alles mehrmals überprüft und GP jetzt schon das dritte Mal komplett neu installiert. Hat jemand einen Ratschlag?
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Log-Problem mit Grims Ping!

    deinstalliert, installiers in einer anderen directory (zb anstatt c->programme auf c
    danach alle einstellungen adden...
    dann auf das B (wode den path für perms wählen kannst) checken ob bereits ne perms.log wo is, wenn nich, dann erstell KEINE! lass lehr, vllt hast ja ne perms.log (.txt im eigentlichen) rein. c:\ping\perms.log <- haust dann da rein, wenns da auch wirklich liegt.


    dann check nochmal, hatte auch mal so n prog wo aber ich so gefixxt hab..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.