#1 10. Januar 2008 Multi Pubchecker hey also ich suche nen Pubchecker der mir meine scann ergebnisse alle checkt Da ich das sonst immer im inet gemacht habe, wollte ich einfach ma fragen wie es aussieht ob wes nen prog gibt wo ich alle sachen einfach einfügen kann und der mir die fertigen ergebnisse ausgibt. Das Problem beim dem online teil war, sobald ich drei aufeinmal gemacht habe bekam ichals meldung das nur einer activ ist obwohl es nicht so ist ^^ wär cool wenn mir jemand helfen kann! greeze Mrt2006 + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: Multi Pubchecker [G]Grims Ping[/G] zusammen mit [G]Grims Companion[/G] Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: Multi Pubchecker genau da fangen die probs an ^^ das Companion geht bei mir nicht! will erst gar nicht starten.... gut grims ping geht natürlich! sonst noch votschläge? + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Multi Pubchecker Kannst das hier noch ausprobieren. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: Multi Pubchecker ok das werde ich wenn ich feierabend hab gleich mal ausprobieren! bw ist schon raus ! wenn es osbnt noch vorschläge gibt nur raus damit! + Multi-Zitat Zitieren