[FTP] never scan ip ranges, wie genau machen die sinn?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von tee, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    never scan ip ranges, wie genau machen die sinn?

    Hallo,

    ich habe mir heute mal die never scan ip ranges angesehn, auch auf der seite die mit dem entsprechenden thread von die_zarte verlinkt ist.

    ich verstehe zwar, dass server von der army usw da drauf sind, aber wie kommen server von daimler crysler in den usa da drauf?



    was ich also hoffe zu erfahren ist:
    mit welchen "kriterien" kommt man in die never scan range?



    mfg


    tee
     
  2. 29. April 2007
    AW: never scan ip ranges, wie genau machen die sinn?

    dass man regierung und sowas nicht scannt versteht sich iegentlich von selbst. dann gibts noch unternehmen und leute, die viel geld bezahlen um auf solche blacklists zu kommen, die sich dann per mundpropaganda weiter verbreiten....
     
  3. 29. April 2007
    AW: never scan ip ranges, wie genau machen die sinn?

    also kann es z.b. sein dass daimler crysler kohle bezahlt hat um auf der liste zu stehen, damit niemand ihr server scannt und mit warez vollstopft.

    und wer stellt die listen auf, bzw woher wissen die leute ohne die army-server zu scannen, dass die teile der army gehören?
     
  4. 29. April 2007
    AW: never scan ip ranges, wie genau machen die sinn?

    Ich finde die Blacklists sind auch müll. Schon alleine wenn da als Grund "REAL DANGEROUS" steht... Wenn man davon Ips whoist sind es meistens nur ganz normale Unternehmen. Mit ein paar kleinen Kontakten kann man jede Range die man will auf die Blacklists bringen, ich denke Geld ist dafür nicht nötig. Außerdem ist das Scannen selber nicht illegal, deshalb passt der Name "never scan ip ranges" sowieso nicht^^ Also ruhig scannen und wenn du was gefunden hast whoisen und gucken obs vonner Regierung ist oder nicht.
    MfG Roadkiller
     
  5. 29. April 2007
    AW: never scan ip ranges, wie genau machen die sinn?

    Äh...
    das mit demm scannen....
    ob das illegal ist oder nicht, das ist ausdehnbar. kommt immer auf den eigentümer an. wenn du z.b. wow-server scannst machst du dich strafbar. wenn du aber meinen webserver scannst nicht.
     
  6. 29. April 2007
    AW: never scan ip ranges, wie genau machen die sinn?


    Naja teils richtig.

    Glaubst du die Regierung schreibt Deutschland oder so in die whois?^^

    Ich scanne alles ist mir wayne, ist doch vollkommen egal so lange du nicht auf FBI server uppst.

    Die Blacklisten existieren eh nur damit die guten crews ihre server nicht teilen müssen^^
     
  7. 29. April 2007
    AW: never scan ip ranges, wie genau machen die sinn?

    Ich denke das waren genug meinungen zum thema und ich bin einigermaßen aufgeklärt^^.


    thx. bw.


    mfg

    tee
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.