ftp: nfo automatisch adden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von UNdY1n6, 1. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2005
    Hi erstmal !

    Also hab das schon öfter gesehen, dass bei releases so nfos dabei waren wie "This file passed XXX...". Diese nfos werden ja anscheinend automatisch geadded (z.b. in jeden neuen ordner, etc. )

    Kann mir jemand ein plugin für einen Windows-Ftp Server nennen, das diese funktion hat. ioFTPD hat sicher sowas, aber selbst nach 2h intensiv-googlen hab ich irgendwie nix rausgefunden .... ich weiß, warscheinlich bin ich nur zu dumm
     
  2. 2. August 2005
    Also ich empfehle ja RaidenFTP.

    Beim flashen sieht das dann z.b. so aus:

    [100% COMPLETE]-[#55@654.6MB files at 407KBps]-[Str0]
    [UP #3@42.9MB by Fre@k@default at 407KBps]

    und es wird eine .message datei erstellt.

    Da ist dieses feature automatisch drin. Raidenftp ist aber relative schwierig zum installieren/einstellen.

    Einfach mal nach raidenftp googlen :] Ist einer der besten ftps die es gibt!
     
  3. 2. August 2005
    Da Du wahrscheinlich ein paar Infos mehr als die Größe und den Speed in der nfo stehen haben willst, wirst Du nicht um externes Tool, wie z.B. den nfo-Builder herumkommen...
     
  4. 2. August 2005
    also die gewünschte nfo hab ich schon fertig, diese soll einfach nur in jeden ordner, der erstelllt wird, automatisch kopiert werden oder irgendwie so

    ich werd mir mal raidenftp anschaun ....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.