#1 22. September 2010 Hey Leute, ich suche eine Möglichkeit ein FTP Laufwerk unter meinem Windows 7 Pc als Netzlaufwerk oder vergleichbares einzuhängen. Hat jemand eine Idee oder ein Tool mit dem dies einfach möglich ist? Gruß Blackbird89 + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2010 AW: FTP-Ordner als Netzlaufwerk CyberNotes: Map a FTP to a Drive in Windows Oh man haben alle vergessen, dass es Google gibt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2010 AW: FTP-Ordner als Netzlaufwerk Was du brauchst ist ein FTP-Server Geht zB mit Filezilla oder vllt auch direkt mit Windows FTP Server unter Windows XP einrichten - Sonstiges - Windows XP Ist jetzt nur ein Beispiel. Natürlich kannst du jede beliebige FTP-Server Software nehmen. Einfach mal etwas googlen. EDIT: ok habs falsch verstanden...nagut. Netzlaufwerk einbinden ist Kinderkram :/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. September 2010 AW: FTP-Ordner als Netzlaufwerk Hey, bin noch nit so Lange auf Win7 und bei XP ging das damals nit, da brauchte man extra Progamme^^ Dennoch kommt mir das sehr langsam vor - Kann das sein das Windows da recht lahm ist? Gruß Blackbird89 + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2010 AW: FTP-Ordner als Netzlaufwerk Ja der Windows Explorer ist kein guter FTP Client + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. September 2010 AW: FTP-Ordner als Netzlaufwerk Gut, dann die Frage: Was für alternativen habe ich, mein FTP-Ordner als Netzlaufwerk einzubinden?^^ Gruß Blackbird89 + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. September 2010 AW: FTP-Ordner als Netzlaufwerk Wieso muss es denn unbedigt ein Laufwerk sein? Aber Google kennt auch eine Alternative: http://www.netdrive.net/home.html Das nächste mal ersteinmal [G]FTP Drive Windows 7[/G] selber durchforsten + Multi-Zitat Zitieren