FTP P2P - Festnahmen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Diversity, 8. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2005
    hab noch eine frage wie muss man sich verhalten wenn man ohne prxys und weiteres geladen hat?
    eifach ignoriern und eifach jetzt die dinger benutzen oder eine zeitlang aufhörn ?
    nett wenn mir einer helfen könnte weiss net ob ich inner patsche sitz^^
     
  2. 15. November 2005
    Außerdem denk ich gut die bullen könnten ne falle stellen mit nem server der geloggt wird wo die was draufladen aber des machen die net und die wollen damit doch nur die masse abschrecken und wie geht des am leichtesten durch p2p halt die noobs raussuchen und die ♂️♀️n

    ftp is was für pros kann net jeder hat net jeder die resourcen dafür p2p kannst irgendwo runterladen und sind massen drin XD

    ich benutze nur noch für s bearshare aber da denk ich machen die nix
     
  3. 15. November 2005
    Ne frage, is dasn unterschied wenn man kit emule mit der maneullen suche da saugt wenn man z.b bei eselfime.com sich was durch emule saugt?Das kommt doch eig. alles nur aufm server an oder net?
     
  4. 15. November 2005
    Aber:
    Serien werden ja im Fernsehn ausgestrahlt und da kann und darf jeder das auf Kassette oder Dvd-Recorder aufnehmen! .....
    Oder?
     
  5. 16. November 2005
    wurde schonmal ein Upper unseres Forum erwischt?
    irgndjemand muss es ja hochstellen :O
     
  6. 16. November 2005
    ich bin zufrieden, solange die meisten bei p2p sharen und ich hier in ruhe saugen kann.....
     
  7. 16. November 2005
    Jo würde mich auch mal interessieren ob hier schon einer hochgenommen wurde ausm board von der bullerei ???

    MFG

    F3L1X
     
  8. 16. November 2005
    ach, hier im board :O

    des sind doch alles FTP ausm ausland und dann immer andere ... wenns FTPs sind wie bei bockwurst (immer der gleiche, standort weis ich net) dann wirds schon gefährlicher für den upper

    für den leecher natürlich auch, aber bei bockwurst ham se ja gesagt da wurden keine IPs geloggt

    hab auch nie mitbekommen, dass die ein leecher von bockwurst dran bekommen haben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.