[FTP] Ping Companion Fehler "Run-time error"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Cartman1892, 18. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ping Companion Fehler "Run-time error"

    hoi,

    hab 'n problem mit ping companion. seit heute startet es nicht mehr, es kommt folgender fehler:

    fehlerks3.png
    {img-src: //img110.imageshack.us/img110/8849/fehlerks3.png}


    auch das runterladen einer neuen .rar datein hilft nix, ebenso wie das verschieben in den "grims ping" ordner.

    ich hoffe, mir kann einer helfen. renomee ist dann sicher!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Ping Companion Fehler "Run-time error"

    nur ne idee aber versuch doch mal von microshit die .NET-Runtimes runterzuladen und neu zu instellieren.

    greez myth
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: Ping Companion Fehler "Run-time error"

    Das liegt einfach an deinem System, ich kenn so probleme aber kann auch nich sagen warum die auftreten.
    neue exe laden is das eine, aufm andern sys die alte ausprobiern das andere.
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Ping Companion Fehler "Run-time error"


    hab ich gemacht, hat allerdings nix geholfen




    und konkreter?
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: Ping Companion Fehler "Run-time error"

    google spuckt 3 brauchbare ergebnisse/mögliche fehlerursachen aus.

    #1: du hast nen virus.
    Search Results - Sicherheit für Endpoints, mobile Geräte, E-Mails, Server, Web | Sophos
    unter Erläuterung steht folgendes

    #2 deine vb-runtime-treiber sind im *****. die kannste hier loaden Download | ZDNet.de -

    #3 bin ich zu faul zu übersetzen, lies selber nach :] klick hier

    ich würde dir raten erst #1 und #3 zu checken, bevor du irgendwas installierst.

    was sturmnacht meint: du sollst deine version von gp auf nem anderen system testen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Ping Companion
  1. Antworten:
    79
    Aufrufe:
    19.292
  2. [FTP] Grims Ping spinnt!?

    3X3X3X3 , 4. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  3. [FTP] Pub finden mit Ping

    bartsch1986 , 29. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    708
  4. [FTP] Ping Companion Alternative ??

    Alex² , 25. Februar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.292