[FTP] Problem beim taggen per Handeingabe... [Unix Tag]

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von UpGrade, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Problem beim taggen per Handeingabe... [Unix Tag]

    Servus :]

    ..war mir jetzt nicht ganz sicher ob "Hacking & Security" oder HIER, aber ich dachte damit hatts wohl nix zu tun & in der Sufu hab ich auch nix gebräuchliches gefunden. ~ pls moven wenns falsch ist..


    Bräuchte Hilfe wegen dem Taggen von Pub's per Handeingabe.




    ..das mit dem /.PUB/ hab ich ja noch geschafft... und hab dann auch noch den "unacessable" Ordner erstellt. Jedoch ab dem manuellen Befehl komm ich nicht mehr weiter..

    hatts vl. was mit der anzahl der leerzeichen zu tun?

    hab den ordner "%%%%%%Pub" (6 leerzeichen) erstellt. jedoch wenn ich den befehl "CWD%/%%%%%%Pub" (nach CWD 1 Leerzeichen und vor "Pub" 6 Leerzeichen) eingeb komm ich trozdem nicht in den tagg rein.

    muss es vl. nur ein leerzeichen sein, oder mach ich da generell ?


    und warum seh ich den Ordner ".PUB" eigentlich wenn er ja eigentlich unsichtbar sein sollte?..



    naja.. ist vl. ne dumme Frage aber ich raffs einfach nicht.. ~ für jede gebräuchliche Antwort gibts natürlich eine Bewertung


    Mfg UpGrade
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Problem beim taggen per Handeingabe... [Unix Tag]

    Nene ist generell richtig.. Also du gehst so vor: dur erstellst einen ordner aufm pub (Punkte stehen für leerzeichen) : ".......test" <-- diesen kopierst du dann mit den leerzeichen und füghst ihn dann (bei mir flashfxp) in die leiste oben ein... Dann kommst du auch in das getaggte verzeichnis,,, dort machst du das gleiche spiel wieder.. Belibeig viele leerzeichen, ordnername erstellen, kopieren inkl leerzeichen und wieder oben einfügen um ins verzeichnis zu gelangen... das taggen soll ja deine ordner schützen, ob wohl es ja kein 100% schutz ist... hoffe das war dein prob...

    edit:// du siehst den ordner, aber solang du die anzahl der leerzeichen nicht weißt, kommst du in den ordner au net rein

    mfg
    ChedRR
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Problem beim taggen per Handeingabe... [Unix Tag]

    thx

    prob hat sich erledigt, bin einfach zu dämlich dafüe gewesen

    ^^ hast 14 RenomeePunkte erhalten nochmal danke!

    & ~ COLSED ~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.