[FTP] Problem mit CuteFTP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Amokwalker, 16. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Problem mit CuteFTP

    HI

    Ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann... wen ich mit dem Programm Cute FTP etwas hochlade, und dann wenn ein part zur hälfte hochgeladen ist, den pc mal herunterfahre.

    Beim nächsten start, wie kann man machen das es wiederaufnimmt. Bei mir kommt immer nur ob man es überschreiben möchte.

    kann mir jemand helfen????

    MFG
    Amokwalker

    PS: gute bewertung gibts natürlich für jede sinnvolle Antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: Problem mit CuteFTP

    also eigentlich sollte es bei jedem vernünftigen ftp client so genannte "file exist rules" geben, d.h. dass du angeben kannst, ob skip, resume oder overwrite. sollte das bei cuteftp nicht der fall sein, empfehle ich dir, schnellst möglich auf nen solideren clienten wie flashfxp zu wechseln :) eventuell aber vorher noch die help-files konsultieren.

    greets, d.

    //edit: sollte dir helfen:
    Code:
    1. From the menu, choose Tools > Global Options.
    2. In the left pane, expand Transfer.
    3. Select Smart Overwrite.
    und dort dann die sachen anpassen.

    quelle:
    CuteFTP Professional
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Problem CuteFTP
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    551
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.595
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    812
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    397