[FTP] Problem mit FXP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Elron McBong, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    AW: Problem mit FXP

    Also du brauchst einfach einen Socks5 Proxy Server, kannst dir über einen Str0 über bouncer.exe aufmachen oder du holst dir einen Socks5 über eine Proxyliste auf Google (Sind oft down, zu überlastet oder Standartgemäß auf langsamen Servern)

    Den Socks5 kannst in den Einstellungen von FlashFXP einfügen (Musst eben schaun...) und dann, wenn du auf den pub connectest einfach deinen Socks5 auswählen (Ís dann in der Liste mit dabei) und das gleiche beim anderen pub. Dann kannst du eben den mirror über pub->pub erstellen.


    Genaueres erklären ist nicht möglich ^^
     
  2. 28. September 2007
    AW: Problem mit FXP

    Also bei mir hat das noch nie funktioniert. Wenn ich über einen Socks5 auf 2 Pubs connecte, kann ich keine Daten von links nach rehcts verschieben oder umgekehrt. Das geht nur, wenn man einen Server hat, Socks5 drauf macht und über den Proxy auf einen Pub connectet. Dann kann man auch Sachen verschieben!

    greez
     
  3. 30. September 2007
    AW: Problem mit FXP

    danke für eure schnellen antworten werds mal mit socks versuchen bws sind raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.