[FTP] Problem mit GP 1.7.5

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eagle, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Problem mit GP 1.7.5

    hey leute

    ich hab eine frage

    ich hab folgemdes problem

    beim gp kommt bei mir immer: "Software caused connection abort"

    was könnte da die ursache sein!?

    lg thx andy
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Also ich hab das Prob auch kommt auch erst seit kurzem aber auch net immer!!
    Google hab ich schon benutzt aber hab nichs gefunden!!
    Ich würd also auch gern wissen wie mer des wieder in Griff kriegt!!

    mfg Targa
     
  4. #3 3. Juli 2006
    bzw gibt es nun auch noch andere scannerproggies, die nicht im dos laufen, sondern im normalen windoof?!
     
  5. #4 4. Juli 2006
    Such einfach nach anderen IPs da kannst du nichts machen... hatte es auch vllt. kommt das bei mir nicht mehr weil ich deinstallt habe und das Prog jetzt neu drauf gemacht habe aber das glaube ich weniger... Ich glaube das liegt mit den IP Ranges zusammen die du/ihr durchsucht...
     
  6. #5 4. Juli 2006
    kann mir bitte jemand mal eine gute range geben, damit ich dies ausprobieren kann - bitte aber noch nicht closen!
     
  7. #6 4. Juli 2006
    Hi, schreib mir ne PN hab paar Ranges aus den USA... Für nen 10ner kann ich dir ein paar geben..
     
  8. #7 4. Juli 2006
    du kannst ja auch mal einen anderen scanner ausprobieren, z.b. fx scanner download

    und ranges kriegst du hier ;)
    und vorher noch checken ob sie listed ist nicht vergessen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Problem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.612
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    816
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.176
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    401