[FTP] problem mit RAR und uppen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LonsDaLe, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    problem mit RAR und uppen

    Hi Leute habe 2 Probleme:

    Win RaR:

    Wenne ich die erstellten archive versuche mit nem pas zu vershene geht da einfach net ich weiß nicht was ich machen soll bin am ende meines lateins ;)



    Uppen:

    Gibt es sichere PUPs wo man filme etc. hochladen kann ohne das diese hochgeladenen dateien gelöscht werden?? oder kann man dagegen was machen??? habe schon verschiedene filme geuppt doch immer nach 3-4 tagen wurden die dateien von jemandem gelöscht und ich habe keine lust und zeit diese immer neu zu uppen weil die von jemandem gelöscht werdenX(


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Bewertung ist auch drinn wenn es klappt;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: problem mit RAR und uppen

    zu 1. schon erstelle rar files kann man keine pws mehr verpassen..glaub ik scho mindest^^
    du musst vor dem erstellen der des rar archives das pw setzen.

    zu 2. is normal das die files gelöscht werden, entweder von dem serveradmin oder von irgendwelchen deletern..

    du kannst files unlöschbar machen, tuts darüber gibbet hier im board :]
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    AW: problem mit RAR und uppen

    also

    zum deinem rar problem...

    du erstellst erst die archieve und willst dann n pw drauf machen?

    ka wie du das meinst... jedenfalls kann man so ein pw drauf machen: rechtsklick auf den ordner/die datei - zu einem archiev hinzufügen - erweitert - passwort festlegen

    wenn du dann die archieve erstellen lässt ist da ein pw drauf

    zum uppen:

    wenn irgendwelche deleter den link zu deinem upload sniffen kannste nich wirklich viel dagegen tun

    um etwas sicherer zu gehen kannste einen sehr guten tagg erstellen... dann noch so ÿ zeichen einbauen und es gibt noch befehle womit man löschen erschweren kann

    aber wirklich helfen tut es nit immer...

    sonst könntest du vllt auf undeletable pubs uppen? ka ob das war bringt^^

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    ------------------
    war doch einer schneller...
     
  5. #4 17. Oktober 2006
    AW: problem mit RAR und uppen

    zum uppen:
    ich würds mal mit gut taggen probieren (benutz sufu im tut-bereich).
    ansonsten einfach nen undeleteable pub nehmen ;)
     
  6. #5 18. Oktober 2006
    AW: problem mit RAR und uppen

    danke für eure hilfe bewertungen sind raus werde noch gleich die sachen ausprbieren;)

    ->closed<-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP problem RAR
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    555
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.633
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.179
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    403