[FTP] Problem Raw Command

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Rufus-Shinra, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    Problem Raw Command

    Ich versuche seit längerer Zeit über flashfxp eine ftp zu taggen das Problem am ganzen ist:

    Wenn ich eine Befehlsliste erstelle und da folgendes eintrage:

    Code:
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./.dd%ÿÿ;ÿ.ÿ%t-x-%ÿegÿ ÿ%ag;-ÿch;/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./.dd%ÿÿ;ÿ.ÿ%t-x-%ÿegÿ ÿ%ag;-ÿch;/gÿ;ÿhÿaÿ-nÿdÿ%tÿ;. %ÿtx;ÿat;c-gÿ-e/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./.dd%ÿÿ;ÿ.ÿ%t-x-%ÿegÿ ÿ%ag;-ÿch;/gÿ;ÿhÿaÿ-nÿdÿ%tÿ;. %ÿtx;ÿat;c-gÿ-e/dÿ..go-.ÿo-ta.ÿedtoÿenTÿno/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./.dd%ÿÿ;ÿ.ÿ%t-x-%ÿegÿ ÿ%ag;-ÿch;/gÿ;ÿhÿaÿ-nÿdÿ%tÿ;. %ÿtx;ÿat;c-gÿ-e/dÿ..go-.ÿo-ta.ÿedtoÿenTÿno/7t.eht66%ÿ.n.ÿoa%ca1ÿÿÿtÿx-4od/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./.dd%ÿÿ;ÿ.ÿ%t-x-%ÿegÿ ÿ%ag;-ÿch;/gÿ;ÿhÿaÿ-nÿdÿ%tÿ;. %ÿtx;ÿat;c-gÿ-e/dÿ..go-.ÿo-ta.ÿedtoÿenTÿno/7t.eht66%ÿ.n.ÿoa%ca1ÿÿÿtÿx-4od/ddcox.l;ta.n.eÿ. ÿ;ageg-ox/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./.dd%ÿÿ;ÿ.ÿ%t-x-%ÿegÿ ÿ%ag;-ÿch;/gÿ;ÿhÿaÿ-nÿdÿ%tÿ;. %ÿtx;ÿat;c-gÿ-e/dÿ..go-.ÿo-ta.ÿedtoÿenTÿno/7t.eht66%ÿ.n.ÿoa%ca1ÿÿÿtÿx-4od/ddcox.l;ta.n.eÿ. ÿ;ageg-ox/%fÿÿ;%ÿ%ÿh%c.ÿÿÿxÿÿÿt;fa/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./.dd%ÿÿ;ÿ.ÿ%t-x-%ÿegÿ ÿ%ag;-ÿch;/gÿ;ÿhÿaÿ-nÿdÿ%tÿ;. %ÿtx;ÿat;c-gÿ-e/dÿ..go-.ÿo-ta.ÿedtoÿenTÿno/7t.eht66%ÿ.n.ÿoa%ca1ÿÿÿtÿx-4od/ddcox.l;ta.n.eÿ. ÿ;ageg-ox/%fÿÿ;%ÿ%ÿh%c.ÿÿÿxÿÿÿt;fa/-;ÿtÿ--..ÿc;%ÿ%xdd%%ÿÿÿ%-haÿ%.ÿÿ/
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/.tf%%d;aoÿ%ÿÿÿ.e.noÿtÿcxh/%ada%ÿ;x.ÿ;..ÿ-lcÿ;dgÿÿ gx-e-/hÿx.%dae;t clg%-;.ÿaÿcxgÿax./.dd%ÿÿ;ÿ.ÿ%t-x-%ÿegÿ ÿ%ag;-ÿch;/gÿ;ÿhÿaÿ-nÿdÿ%tÿ;. %ÿtx;ÿat;c-gÿ-e/dÿ..go-.ÿo-ta.ÿedtoÿenTÿno/7t.eht66%ÿ.n.ÿoa%ca1ÿÿÿtÿx-4od/ddcox.l;ta.n.eÿ. ÿ;ageg-ox/%fÿÿ;%ÿ%ÿh%c.ÿÿÿxÿÿÿt;fa/-;ÿtÿ--..ÿc;%ÿ%xdd%%ÿÿÿ%-haÿ%.ÿÿ/%-x ÿdcÿge.ÿ%;,8ÿÿt:a;%hg/
    
    Kommt beim Anwählen des Commands der hinweis "Command Enter Parameters" -.-

    Hat wer ne Idee woran das liegen könnte.

    Wenn ich nur eintrage:
    mkd /ÿÿ-;; &20 @tagged .by; Rufus for RR %f;;.ÿÿ..-ÿÿ . ÿÿ.on.tolaÿÿÿÿ/

    geht es aber dann kann ich auch gleich alles manuel machen -.-

    Ja ich habe die SUFU benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Bild=down!

    Edit: ich benutze kein Programm wie taggattack da ich mir nen script für die taggs geschrieben habe was ne raw liste generiert.
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Problem Raw Command

    öhm!
    taggen tut man aber nich mit Raw Commands!^^

    also ich kenn des nur als "normales" command! so mach ich es zumindest!

    rechtsklick, commands, edit commands, dann "new cmd", da gibste dann zb "tagg" ein und dann kopierst du deinen tagg da rein, so wie du ihn oben im code hast!

    dann auf den pub connecten und dann einfach rechtsklick, commands und "tagg" klicken!


    EDIT: joa ne!^^ hab das tut was die zarte verlinkt hat nich gelesen vorher! ^^ sry!

    aber an der stelle ma ne frage!

    wo is der unterschied nen unix pub oder nen nt pub per script zu taggen?
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Problem Raw Command

    Alles falsch.

    Das liegt daran, dass FlashFXP das "%f" und das "%d" als Parameter für das Script sieht. %f steht für die Aktuell ausgewählte Datei, %d steht für ein Eingabefeld. Du musst also andere Buchstaben nehmen.
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Problem Raw Command

    ah danke dir pyro funzt jetz closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.