#1 1. September 2007 Probleme mit Companion hi leutz, habe hier ein prob mit companion weiss einer wie sich das beheben lässt ? {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: Probleme mit Companion mal ein alternatives ftp-proggi versucht? was haste dann überhaupt vor? + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: Probleme mit Companion das wäre ? ach so die standart sachen halt was man mit companion macht kochen backen usw. =) LOL was für ne frage xD will meine 34 mb grosse results.txt durch checken lassen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 AW: Probleme mit Companion Genau den selben Fehler hatte ich auch. Du musst mal Grims Ping neuinstallieren. Wenn du das gemacht hast, lädst du dir Companion und installierst das Programm in genau den sleben Pfad wie Grims Ping. Dann müsste das funktionieren. Also die beiden .exe müssen beide im gleich Ordner sein. Das hat bei mir den Fehler behoben! greets Ogen + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. September 2007 AW: Probleme mit Companion aha okay also kann das eine net ohne das ander ich versuchs gleich mal thx ogen mach gleich edit ... // ne funzt net naja thx hast trotzdem bekommen. + Multi-Zitat Zitieren